PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in 3.10 ?



Flogge
09.06.2003, 15:49
Hi

hab grad mal testweise meinen Settings Ordner gelöscht (hatte noch keine Daten eingegeben etc. ...)

wenn man dann den client starten will funktioniert nix - im tastkmanager steht zwar dass eine weitere instanz von javaw läuft, aber es öffnet sich kein fenster. es werden auch nicht wie bei den vorigen versionen die grunddateien im settingsordner erstellt. der ordner selbst wird auch nicht erstellt.

das gibt die kommandozeile aus:
--
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: FMSCrusaderDemoV3-10/jar
--

wenns ein fehler is bitte beheben - danke :)

Flogge

BReichel
09.06.2003, 16:05
Hallo

Fehler bereits behoben!

Die FMSCrusader Version V3.10 welche am 09.06.2003 vor 14.50Uhr zum Download bereitstand enthielt einen Fehler (Der Client startete nicht wenn kein Settingsverzeichnis einer Vorversion vorhanden war). Solltet Ihr die V3.10 vor 14.50Uhr herunter geladen haben, bitte nochmals Downloaden.
Wir bitten euch diesen Fehler zu entschuldigen.

Gruss Bernhard

Flogge
09.06.2003, 18:59
ah ja - hab den newsletter erhalten :) danke.

Rettungs-Zivi
09.06.2003, 20:13
Ich hab (mal wieder) ein Problem mit dem Client...

Auf dem PC, auf dem der Server läuft geht alles Wunderbar: alte Einstellungen übernommen, läuft!

Jetzt hab ich das Crusader Verzeichnis komplett, so wie es war, auf nen anderen PC kopiert, dort will der Client aber nicht starten, trotz identischer Ordnerstruktur und selben Settings-Dateien. Wenn ich über Komando-Zeile starte kommt auch jedes mal die meldung, dass die *.cru dateien nicht da sind...

Auch mit leerem Settings-Ordner geht es nicht. Runtergeladen hab ich übrigens so um 18:30!!

BReichel
09.06.2003, 23:03
@Rettungs-Zivi

Ist auf dem 2.Rechner schonmal eine Version des Crusaders gelaufen?
Java richtig installiert?
Welches Betiebssystem?

Bernhard

haehnle
09.06.2003, 23:29
Hallo Rettungs-Zivi,

der Client will nicht starten???
Wie schauts mit dem Server aus??
Bei Aufruf per Kommandozeile: Gibts da ne Fehlermeldung
ausser dem Ausdruck mit den Fehlenden cru Dateien?

Gruß,
Jochen

Rettungs-Zivi
11.06.2003, 15:00
Kann ich das mal einem von euch per mail schicken??

Es lief vorher der 3.05 ohne Prob! Fehlermeldung gibts auch in der Konsole.

haehnle
11.06.2003, 15:36
Schicks mal!

Gruß,
Jochen