PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RUTA 200 - Details ?!?



bushfire747
08.06.2003, 20:38
Hallo !
Ich suche überall im Internet, finde jedoch keine näheren Details, wie der RUTA 200 funktionieren soll - und was man damit alles machen kann...

Möglichkeiten der Einstellung - wozu sind die Tasten ?! Wieviele Schleifen speichert er ?? Wieviele Kann man anzeigen lassen ??
Wie funktioniert die Programmierung ??

Vielleicht kann jemand einen Auszug aus der Betriebsanleitung posten ?!?


Frohe Pfingsttage noch

bushfire

Christian
08.06.2003, 20:46
Hallo


Schau mal unter www.sauthoff-elektronik.de


Der RUTA 200 wertet 5-Ton Selektivrufe nach ZVEI 1 Norm aus. Das Gerät ist in der Lage, jeden empfangenden 5-Tonruf (auch nicht programmierte) auf dem Display, welches beleuchtet ist mit Datum und Uhrzeit Angabe anzuzeigen. Der RUTA 200 besitzt einen Speicher der die 8 letzten, empfangenden Schleifen speichert. Weiterhin kann der RUTA 200 dazu veranlaßt werden, nur programmierte Schleifen auszuwerten. Das Gerät besitzt einen eingebauten Lautsprecher sowie einen potentialfreien Relais-Schaltausgang wo sie externe Geräte mit ansteuern können. Es sind bis zu 21 Schleifen vom Anwender selbst programmierbar, die unabhänig voneinander 3 Aktionen ausführen können :

1. Lautsprecher einschalten
2. Weckton ausgeben
3. Relais anziehen

Der RUTA 200 wird einfach mit einer beliebigen NF-Quelle (z.B. Scanner, Funkgerät etc.) über ein 3.5mm Klinkenstecker verbunden. Displaykontrast sowie Lautstäke lassen sich auf der Rückseite des RUTA 200 einstellen. Zum Lieferumfang des RUTA 200 gehört eine Bedienungsanleitung, ein Steckernetzteil sowie ein Verbindungskabel mit 3.5mm Klinkenstecker. Den RUTA 200 bieten wir wahlweise mit oder ohne Displaybeleuchtung an.

Technische Daten RUTA 200

Spannungsversorgung 9-24 Volt=/Typ. 13 mA, NF Eingang mind. 50mV Eingangssignal, Anzeige 16 Zeichen LCD (beleuchtet optional), Maße 103x58x43 mm

RaPick
08.06.2003, 20:53
Hier die Original-Bedienungsanleitung.

Guckst Du hier.: http://www.mib-online.de/ruta200b.htm

RaPick
08.06.2003, 20:55
Habe so ein Gerät bei mir noch rumliegen.
Bei Interesse mailen.




_ G E R Ä T IST V E R K A U F T_

Florian Feuerbaer
16.08.2007, 12:09
Hat das Dingen eine Displaybeleuchtung, oder muss man sich im dunkeln die Augen kaputt machen?
Wenn ja, ist die immer an, oder geht die nur bei Auswertung an? Wie lange?

Grüße
Florian

Florian 40
16.08.2007, 13:08
Hi,

steht im Beitrag von Christian drin. Ob es immer an ist weiss ich auch nicht.
Wir hatten zwar mal so ein Teil aber das weiss ich auch nicht mehr.




.... Das Gerät ist in der Lage, jeden empfangenden 5-Tonruf (auch nicht programmierte) auf dem Display, welches beleuchtet ist mit Datum und Uhrzeit Angabe anzuzeigen.

Gruss Flo

Florian Feuerbaer
16.08.2007, 13:29
Hms, dat hab ich doch glatt überlesen ;/ Danke erstmal!

RaPick
20.08.2007, 21:03
Nur zur Info aufgrund zahlreicher Mails an mich.
Der Beitrag ist steinalt.
Das Gerät ist schon längst verkauft.
Ich bin kein Händler und weiss auch nicht wo
das Gerät noch zu beziehen ist.

Google ist Dein Freund !!