PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosch FME 88 S Monitorbetrieb bei stiller Alarmierung



Soaphead
30.01.2002, 19:03
Hallo,
wie ist das mit dem Monitorbetrieb bei stiller Alarmierung, funktioniert der oder klappt das nicht, wenn der Lautsprecher bei Alarmierung nicht öffnet?
Wiedermal weiß ich, dass es bei der alten Software-Version nicht funktioniert, wie ist es bei der neuen?

Danke!
Gruß
Soaphead

FireBengel
30.01.2002, 19:16
Wie meinst du das mit stiller Alarmierung?
Wenn er nur mit vibrieren Alarmiert?

Soaphead
30.01.2002, 20:18
ja genau, also wenn er so programmiert ist, dass bei vibration keine durchsage zu hören sein soll

FireBengel
30.01.2002, 20:31
Dann hörst du auch keine Durchsage und hast keinen Monitorbetrieb.
Ist bei meinen Skyfire 4s jedenfalls so

Daniel Wladow
30.01.2002, 22:30
Hallo ihr beiden,

das ist in der Programmiersoftware festzulegen! Dort kann man einen Haken setzen bei "Lautsprecher bei stiller Alarmierung" oder so ähnlich. Also kann man das seinem Bedarf entsprechend anpassen. Stellt sich die Frage, warum man sich still (Vibrator) alarmieren läßt wenn die Sprachdurchsage trotz allem kommt.
Ist halt Geschmackssache.
Viele Grüße,
Daniel

Soaphead
31.01.2002, 13:27
Hi Daniel,
das hat sich mittlerweile geklärt, ich hatte mich etwas komplizeirt ausgedrückt, die Frage war, ob der Monitorbetrieb im Vibrationsmodus funktioniert wenn:
- Monitorbetrieb in der Software aktiviert wurde
- Lautsprecher bei stiller Alarmierung deaktiviert ist
- Melder in Schalterstellung f. Monitorbetrieb steht

Bei der alten Software-Version war es so, dass bei o.g. Einstellungen auch der Monitorbetrieb im Vibrationsmodus nicht funktioniert hat, obwohl er Softwaremässig aktiviert war und auch die Schalterstellung richtig war, wahrscheinlich nur, weil bei der Alarmierung der Lautsprecher nicht öffnet.....

Gruß
Soaphead