PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abtritt



Patrick_THW_18
07.06.2003, 19:23
Guten Abend,

Ich wollte nur sagen das ich aus diesem Forum zurück treten werde.Da ja einige meinten das ich hier fehl am Platz bin.Also werde ich hier wohl nichts mehr schreiben.Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum und noch schöne Feiertage.

MfG

Patrick

Jimmy Blau
07.06.2003, 23:20
Hallo Patrick_THW_18

Nur weil jetzt einer mal ne nicht so tolle Meinung über dich geschrieben hast, solltest du doch nicht gleich das Handtuch werfen. Ich finde du solltest dir das nochmal überlegen.

Mit nachdenklichem Gruß

Scanfreak
08.06.2003, 10:21
Tach DHL

Das ist ja ne einfache Lösung!!!!!!

Warum stellste dich nicht einfach der Sache??

Wir haben ja schließlich nicht angefangen!! DU hast ja die Beiträge geschrieben

Und nen Bischen Spaß sollteste auch verstehen können!

Was machste den wenn einer über dich lästert gehste dann auch direkt nachhause oder wenn dich einer auf der STraße ärgert!


P.S: Das war doch alles nur Spaß mensch!!

Patrick_THW_18
08.06.2003, 12:37
Ja du hast recht.Aber ich war gestern ganz schön was geladen weil ich was stress mit meiner Freundin hatte und auf nichts mehr so wirklich lust hatte.Ich verstehe eigendlich viel Spaß aber gestern war es der reinste scheiß Tag für mich.Ist klar das ich bleibe war halt gestern nur was stressig.Also bis dann

MfG

Patrick THW 18

76440
08.06.2003, 13:06
nö, das war nicht alles nur spaß, sondern schon ernst gemeint !! trotzdem finde ich alleine schon den gedanken, deshalb dieses forum hier zu verlassen, für sehr arm. egal, ob noch andere probleme oder nicht ... hast du einen funken selbstbewusstsein ?? dann stell dich der sache ... flucht ist immer der einfachste ausweg ... und damit macht man sich garantiert keine freunde !!

in diesem sinne noch frohe pfingsten
der -phiL =)