PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crusader und HTML



Pikachu
07.06.2003, 00:55
Mir ist da gerade ne ganz blöde Idee gekommen..... Der Crusader arbeitet ja auf TCP/IP ... Wäre es nicht irgendwie auch möglich das ganze zusätzlich auf HTML zu münzen ... Ich meine das man praktisch peer Browser z.b wennich auf der Arbeit bin auf meinen rechner zugreife und auch ohne den Crusader sehen kann was los ist ? Ist das Realistisch oder weniger?

MiThoTyN
07.06.2003, 14:23
Das ist ne ziemlch gute IDee finde ich. Also sollte der Crusader ein einfachen WebServer beinhalten der gerade ich sach mal auf 1-2 Seiten alle Fz und Statis anzeigt.

Das ist ziemlich gut !!

Gruß Joachim

haehnle
07.06.2003, 20:27
Hallo,

machts doch einfach so, dass ihr nen eigenen Client hierfür
entwickelt!

Ich geb gerne die Schnittstelle des Servers preis!!
Habe ich eh noch vor, siehe dann Anleitung!!

Gruß,
Jochen

Jimmy Blau
07.06.2003, 23:51
Heißt das dann, das der Crusader nach Beendigung der Beta-Phase nicht mehr weiterentwickelt wird? Oder verstehe ich das falsch?

BReichel
08.06.2003, 00:01
@jimmy Blau

Natürlich wollen wir weiter entwickeln! Nach der Fertigstellung wird als nächstes die 5Tonauswertung überarbeitet.

Gruss Bernhard

Jimmy Blau
08.06.2003, 00:07
OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH

Darüber bin ich aber sehr froh, das der Crusader weiterentwickelt wir. Hätte es echt schade gefunden, wenn ihr nicht mehr weitergemacht hättet.

Ich finde den Crusader echt S p i t z e!!!!!!!!!!!!!!!

Pikachu
08.06.2003, 00:38
Das wäre mein Untergang, ich wüsste ja garnicht was ich zu tun hätte wenn ich nicht mit dem Crusader rumspielen könnte.

Freu mcih auf die Schnittstellenbeschreibung.

haehnle
08.06.2003, 01:49
Hallo,

natürlich wird der Crusader weiter entwickelt......keine Angst!
versteht sich doch von selbst.....

Gruß,
Jochen

PS: wir wollen aber auch den anderen ne Chance auf die
Programmierung eines eigenen Clients ermöglichen!!!

BReichel
09.06.2003, 10:09
@Pikachu

Gebe mal in im Explorer http://127.0.0.1:7778 auf dem Rechner wo der Server läuft ein, da siehst du wie der Server die Daten überträgt.
Die Schnittstelle des TCP-Protokolls ist in der Anleitung zur Version 3.10 erklärt.

Gruss Bernhard

haehnle
09.06.2003, 15:06
Hallo,

wobei der Prot die 7778 auch anderst belegt sein kann.... siehe
jeweilige Portbelegung des Servers....

Gruß,
Jochen