PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone RE228 Bedienungsanleitung



pyth
04.06.2003, 09:06
Hi

ich weiß ihr werdet jetzt wieder sagen das gabs schon und ich solle mal suchen das habe ich auch gemacht habe mir gestern abend alle links die mir die suchfunktion ausgespuckt hat durchgeschaut aber nich das gefunden was ich suche.
nur einen link der nich mehr funktioniert.

Soviel zum Vorwort jetzt zum thema ich suche eine bedienungsanleitung in digitaler Form und den schaltplan für meinen Swissphone RE228 und die ladestation zumal mich bei der ladestation nur interresiert was das - zeichen an der rechten seite bedeutet und was der knopf bedeutet.

hoffe ihr könnt mir helfen


Mit kamaradschaftlichen Grüßen

Jan

HFT Reichert
04.06.2003, 09:22
Guten Morgen,
das Zeichen rechts bedeutet, dass ein Alarm eingegangen ist. Leuchtet diese LED kannst du sie mit dem Knopf löschen.
Die rechte LED leuchtet aber auch wenn der Melder im Mithörbetrieb im lader steckt.

Hoff das hilft.
M.Reichert

pyth
04.06.2003, 09:23
jo danke schon mal aber die linke leutet immer wenn der melder in der station steckt.

danke schonmal für die beantwortung der ersten frage

mkg

jan

MiThoTyN
04.06.2003, 09:28
Die linke gelbe ist die LadeLED... die rechte rote die AlarmLED... Mit dem Taster wird der Alarm des LG quittiert.

Gruß Joachim

TilleE30
04.06.2003, 12:52
Siehste, dafür ist die rote LED.

Ich hab mich das auch schon ewig gefragt.Da wäre ich nie drauf gekommen. Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.

Mal eben eine kleine andere Frage, wo wir gerade dabei sind.

Um den Re228 auf Mithören zu kriegen, muss ich doch nur die Brücke D schließen, oder??

Gruß
Tille

HFT Reichert
04.06.2003, 13:01
So ist es

nicotimmy
23.06.2012, 13:19
Hi Leute ich habe einen Swissphone RE 228 und hatte aber kein Akku deshalb habe ich dann im Müller eine Telefonbatterie gekauft und diese läd auch so wie es aussieht ,doch die linke LED leuchtet nicht....ist des schlimm?

Lg Nico

abc-truppe
24.06.2012, 20:28
Links leuchtet nur, wenn der Melder im Ladegerät ausgelöst hat.
Es hört auf zu leuchten, wenn du das Gerät aus dem Lader herausnimmst, oder den Alarm quittierst.