PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DWD legt zu



FFW Pietling
03.06.2003, 14:56
Hallo zusammen!

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, das der DWD mehr und mehr für die Öffentlichkeit macht! Nicht nur das eine weitere, in meine Augen sinvolle, wenn auch am Anfang etwas verwirrende, neue Warnstufe hinzugefügt wurde, sondern auch Wetter- bzw. Warnvorhersagen für mehrere Tage werden ausgegeben und aktuelle Messwerte können abgerufen werden. Ich muss sagen, mir gefällt das wirklich gut!

Was haltet ihr davon?!

GreetZ

Backdraft007
03.06.2003, 16:46
Das stimmt,

wird immer informativer die Seite und man kann sich mal wieder darauf verlassen, was dort steht! Gefällt mir!

Wobei ich wetter.com auch nicht schlecht finde! Ich hole mir immer zwei Meinungen! *fg

Andreas Eisele
03.06.2003, 17:10
Ich schaue auch immer bei zwei Seiten

Allerdings schaue ich auch noch auf www.unwetterzentrale.de

Hendrik
03.06.2003, 20:42
Aber die kostet doch???

FFW Pietling
03.06.2003, 20:55
Für Firmen und Behörden ist die Seite <b> fast </b> kostenlos!
Jede Warnung per E-Mail kostet 0,20€, per SMS, Pager oder Fax 0,50€! Die Registrierung ist jedoch kostenlos und auch das Angebot im Internet, das heißt der Login ist dann kostenlos (zumindest bist Ende Juni)!

Ich schau meistens auch auf zwei oder mehrere Seiten, aber der DWD ist mit diesen Neuerungen wieder klar an der Spitze! Ich kann zwar mit Unwettzentrale.de noch nicht vergleichen, weil ich die Registrierung erst eingereicht habe, aber ich glaube es wird schwer dran zu kommen!

GreetZ

Backdraft007
03.06.2003, 21:33
@Firefighter,

wenn der Inhalt bei wetter.com vom DWD gepflegt wird, wundere ich mich nur, das die Inhalte unterschiedlich sind!