PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage "Forum-Technik" -> "Diesen Beitrag melden" @Daniel Wladow



Etienne
02.06.2003, 20:54
Hey Daniel!


Unten rechts steht ja immer "Diesen Beitrag einen Moderator melden" oder so ähnlich!


Bei allen Usern steht das in Normalschrift, nur bei mir steht das bei "BUCHLOE 1/10/1" oder so steht das kursiv!


Kommt das daher, dass ich mal einen Beitrag von ihm gemeldet habe? Das steht bei jedem Beitrag von "BUCHLOE" kursiv!


Danke für deine Antwort, Daniel! Bis dann!

Zonk
03.06.2003, 07:01
Ist bei mir auch kursiv, hmm komisch....

xcom
03.06.2003, 11:31
hi!

@zonk
ich weis ja nicht, ob du nen kleinen Knick in der Optik hast ;-) , aber deine Schrift unten ist NICHT kursiv, sondern ganz normal.....

MfG
xcom

Lauschi
03.06.2003, 15:39
Hallo,

bei mir ist es mal Fett mal nicht....... siehe Screenshot!

Gruß Michael

Quietschphone
03.06.2003, 15:41
Vielleicht wurde in der Signatur die Formatierung nicht abgeschlossen.


Ich hab' mir grad mal den Quelltext einer Seite angesehen, wo Buchloe 1/10/1 was geschrieben hatte, und da ist mir aufgefallen, dass zwar die Kursivdarstellung ein- aber nicht mehr ausgeschalten wurde.

FFW Pietling
03.06.2003, 15:48
Also bei dem Screenshot liegt es definitv daran, dass Carsten den HTML Tag nicht beendet hat! er hat zwar das "b" für Bold=Fett angefangen, aber nicht mehr beendet! Deswegen ist auch der rest Fett!

GreetZ

Nachtrag: Bei Buchloe ist es genauso! Er hat zwar das i für italic=kursiv angefangen, aber nicht mehr beendet! Also wird auch hier der rest des beitrages kursiv geschrieben!

MiThoTyN
03.06.2003, 17:54
Stimmt ... Das wollte ich auch gerade schreiben ...
Aber ihr seit halt schneller gewesen ...

Gruß Joachim