PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage erstellen



Buchloe 1/10/1
02.06.2003, 12:30
Hai, ich versuche meine Threads sogar total genau geschrieben wie in der Hilfe beschrieben. Auch drücke ich den Umfrage erstellen Button. Aber ich werde nirgendwohin weitergeleitet. Nur zum fertigen Thread.

Warum?

MfG

Quietschphone
02.06.2003, 12:35
Hai, ich versuche meine Threads sogar total genau geschrieben wie in der Hilfe beschrieben.
Hmm??? Versteh' den Satz irgendwie nicht so ganz... Wäre es möglich, dass man einen Beitrag nochmal durchliest bevor man ihn absendet?

Und wenn Du den "Umfrage erstellen"-Button drückst ist doch ganz klar, dass dann eine Umfrage erstellt wird und Du zu dieser Umfrage weitergeleitet wirst.

Buchloe 1/10/1
02.06.2003, 19:49
Ey 100%ig nicht. Keine Weiterleitung. Null.

Ich gebe dann auch bei "Anzahl der möglichen Antworten" ein, das ich DREI haben will. Und werde jedesmal zum fertigen Thema geschmissen. Tatsache.

Klar das dann so ein Kack rauskommt wie mit "Gong zu Leise?" und sich die anderen dann aufregen.

Woran liegt das? Auch wenn du es mir net glaubst ich habs echt punktgenau wie in der Hilfe beschrieben gemacht und nix .

MfG

Etienne
02.06.2003, 20:51
Hey Leute!


Vielleicht können nur User mit einer bestimmten Anzahl von Beiträgen Umfragen erstellen! Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber was kann es sein?