PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gong zu leise ?



Buchloe 1/10/1
01.06.2003, 21:57
Hai heute haben mich Kameraden angesprochen das der Gong auf unserer Feuerwache der BF "zu leise" ist.

Also der Disponent löst einen einmaligen Gong aus und sagt dann z.B. Musterstraße 98, RTW Notfall-Einsatz.

Also ich find unseren Gong ausreichend. Und Ihr?

1. Nee, Der Gong ist ganz OK

2. Auf jeden Fall zu kurz und zu leise

3. So dazwischendrin ...

Torben
01.06.2003, 21:59
Moin !
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht...
Woher sollen wir wissen, ob euer Gong zu leise ist ?
Ich kenn den Gong ja nicht..
Also meiner Meinung nach hat dieser Thread keinen Sinn..Sorry !

Gruß Torben

FLORIAN 14
01.06.2003, 22:02
Na Du bist ja drauf!

wie soll ich denn den Gong beurteilen, insbesondere auf Lautstärke, wenn ich Ihne nicht hören kann????

Bezüglich der Länge ist das so ne Sache; sollte Eure Wache auch nachts besetzt sein, kann es schon sein, dass der Gong zu kurz ist.

Schlage vor, dass Du dies vieleicht mal aufnimmst und als sond-file anhängst. Dann könnte man sich ein genaueres Bild machen.

Gruß
FLORIAN 14

AndreasP
01.06.2003, 22:08
@Buchloe 1/10/1

Hallo,

Joa der Gong ist doch ä bissli zu leise.... ich kann den irjentwie nett sojanz höre... komisch wa? Ach der Jong is ja jarnet da... hast verjesse de irjentwie inzubaue wa? lol ;-))

Mit frundliche Jruß

AndreasP

Alex22
01.06.2003, 22:25
Original geschrieben von AndreasP
@Buchloe 1/10/1

Hallo,

Joa der Gong ist doch ä bissli zu leise.... ich kann den irjentwie nett sojanz höre... komisch wa? Ach der Jong is ja jarnet da... hast verjesse de irjentwie inzubaue wa? lol ;-))

Mit frundliche Jruß

AndreasP

*gröhl*

Etienne
01.06.2003, 22:59
Hey Leute!


@Buchloe 1/10/1


Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass einige deiner Beiträge keinen Sinn ergeben bzw keinen Inhalt haben! Bitte denke doch mal vorher darüber nach, was du schreibst bzw. hochladen willst!


PS: Habe diesen Beitrag gemeldet, da er ja im Moment wirklich keinen Sinn ergibt!

Christian
01.06.2003, 23:09
Hallo,

er wollte bestimmt ein Bild davon machen und hochladen ... ROTFL !


Kann natürlich sein das uns hier jemand verarschen will ;-)

MiThoTyN
01.06.2003, 23:23
Tja ...

Auch mir ist der Herr Buchloe schon aufgefallen .. Ich denke der will hier mit Absicht Unruhe stiften und schreibt nur solche blöden Threads ..

Hier sollten die Mods/Admins mal ein Auge drauf halten ....


Gruß Joachim

Lars Zerpich
01.06.2003, 23:24
Original geschrieben von Buchloe 1/10/1
Also ich find unseren Gong ausreichend. Und Ihr?

1. Nee, Der Gong ist ganz OK

2. Auf jeden Fall zu kurz und zu leise

3. So dazwischendrin ...

Absolut zu leise! Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich *gar nichts*
gehört. Sollte auf jeden Fall geändert werden!

mfg lars

Buffy
01.06.2003, 23:29
SCHWACHSINN HOCH 3

Buchloe 1/10/1
02.06.2003, 06:27
Ich hab halt vergessen die Sounddatei hochzuladen.

Ich will keinesfalls "Unruhe stiften" MyThoTyN, und schreibe meines Erachtens auch keine Schwachsinnigen Threads.
Ich bin mir 200 %ig sicher das euch sowas auch schon mal passiert ist. Langt euch mal an die Nase und hackt net auf mir rum, mer als entschuldigen kann ich mich nicht

Aber Danke für die ganzen netten Komplimente. Über andere herziehen ist anscheinend echt eure Stärke. Hut ab.

Also das ist der Gong von unserer BF Wache

Alex22
02.06.2003, 07:33
buchloe?
welcher BF meinst du eigentlich ne BF in Buchloe?

Aircell
02.06.2003, 07:37
naja, es ist schwer sich anhand des Soundfiles ein bild vom gong machen zu können! So kann ich ihn, wenn ich die boxen und alles aufreiße im ganzen Haus hören. Wenn ich die Boxen runterdrehe hör ich nichts mehr!

Aber er scheint wirklich etwas leise zu sein!

crazyossi
02.06.2003, 07:40
Also , wenn der gong laut genug ist, braucht er nur kurz sein.

Über die Lautstärke auf der Wache lässt sich nur leider nix aussagen, da wenn ich meinen Lautstärkeregeler auf 9 drehe er devinitiv laut genug ist, um auch die leute 3 Häuser weiter zu wecken. Wenn eure lautstärke aber auf 1 steht ist er devinitiv zu kurz und zu leise um davon wach zu werden.


Fazit: Keine aussage möglich!!!!

MiThoTyN
02.06.2003, 11:11
@Buchloe

Gut .. Dann nehm ich meine Aussage zurück.. Und Entschuldige mich... Mag ja sein das du ein ganz ehrliches Anliegen hast ... Aber der Thread ist trotzdem schwachsinnig. Wie soll man denn Anhand von ner Wav-Datei beurteilen wie Laut euer Gong in der Wache ist??????

Also du musst doch selbst zugeben das das nicht so wirklich klappen kann und nicht wirklich viel bringt wenn du das hier im Forum postest..


Gruß Joachim

Buchloe 1/10/1
02.06.2003, 12:28
Nö doch net in klein Buchloe. Da wohn ich nur.

Ich meine die Feuerwache 3 der BF München.

MfG

AndreasP
02.06.2003, 14:46
@Buchloe 1/10/1

Hallo,

nur etwas zu meinem ersten Posting: Bitte nimm den Beitrag nicht persönlich OK? Aber diese Schreibweise musste einfach raus! :-)) Aber wenn der stören sollte sag es und ich lösche meinen ersten Beitrag und diesen hier Einverstanden?

@all

NACHTRAG:

Jungs, der arme Jung versucht doch nur verzweifelt eine Umfrage zu starten. Nehmt Ihn doch nicht so auf die Schüppe; jeder hat doch mal klein angefangen oder? Und jetzt alle in die Ecke und 5sek. schämen! ;-)

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

AndreasP
02.06.2003, 15:58
@KloPo

Hallo,

Hä? Was meinst Du denn jetzt?

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Buchloe 1/10/1
02.06.2003, 19:45
@ Andreas P und Co :

Nee passt schon ich bin ja auch ab und zu gemein. Und obwohl ich es nicht glauben will, hab ichs ja verbockt. Also nicht Nachtragend sein! :-)

MfG und gute Nacht

MiThoTyN
02.06.2003, 19:59
Wayne Interessierts ?

Buchloe 1/10/1
02.06.2003, 20:42
Was zum Kuckuck ist ALUPENT ?

Ich hab das mal in ne Suchmaschine eigegeben und dann bin ich in nem Drugstore gelandet.

MfG

AndreasP
02.06.2003, 20:55
@Buchloe 1/10/1

Hallo,

nun Alupent ist folgendes:

Alupent als Infusionslösungskonzentrat

Zus.: 10 ml enth.: Orciprenalinsulfat 5 mg.
Weit. Bestandteile: pH-eingestellte isotonische Kochsalzlsg..

Alupent als Injektionslösung

Zus.: 1 ml enth.: Orciprenalinsulfat 0,5 mg.
Weit. Bestandteile: pH-eingestellte isotonische Kochsalzlsg..

Anw.: Kardiol.: Bradykarde Erregungsbildungs- und -leitungsstörungen wie Sinusbradykardie, digitalisbedingte Bradykardie, bradykarde absolute Arrhythmie bei Vorhofflimmern, AV-Block 2. Grades mit Wenckebach-Periodik, sofern der Schrittmachertherapie nicht der Vorzug zu geben ist oder zur Überbrückung bis zur Schrittmacheranw. Antidot bei relativer und absoluter Überdos. von β-Rezeptorenblockern. Pneumol.: Akute Zustände bei Asthma bronchiale (z. B. Status asthmaticus) und bronchopulmonalen Erkrank. mit asthmatischer Komponente.
Gegenanz.: S 79 a-c
Anw.-beschränk.: S 79 a, b, f-i, k
Schwang.: S 79
Stillz.: S 79 b
Nebenw.: S 79 b, d, f, h-l, n, p. Vereinzelt Beklemmung, Schlafstörungen, Übelkeit.
Wechselw.: S 79 a-d
Tox.: S 79
Dos.: Injektionslsg.: Kardiologie: Erw. ½-1 Amp. langsam i.v.; 1-2 Amp. i.m. od. s.c. Pneumologie: Erw. 1-2 Amp. i.m. od. s.c. evtl. auch ½ Amp. sehr langsam (!) intravenös. Infusionslösungskonzentrat: Kardiologie: Intravenöse Infusion: Erw. 10-30 μg/min. Pneumologie: Intravenöse Infusion: Erw. 5-10 μg/min. (s. a. Gebr.inf.).
KP.: 100 (20×5) Amp. 1 ml Inj.Lsg.; 5 Amp. 10 ml Inf.Lsg.; 50 Amp. 10 ml Inf.Lsg

Alles klar ;-))

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

kLoPo
04.06.2003, 13:14
@ MiThoTyN


genau das meinte ich :)

MiThoTyN
05.06.2003, 18:18
*grins*

wusst ich's doch ...