PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufklährung 112-online Statusgeber



Patrick_THW_18
01.06.2003, 20:49
Guten Abend mein Name ist Patrick_THW_18 ich wollte nur mal was melden.Mein Bruder meinte vor einiger Zeit einen Statusgeber für IRC geschrieben zu haben.Der wurde aber geklaut.Dies war der Statusgeber aus dem 112-online Channel.Er meinte er währe nicht übersichtlich gewesen.Und deswegen hatte er ihn umgeschrieben.Ich meine dazu das er mehr als übersichtlich ist.Was ist daran nicht zu verstehen.Naja ich wollte nur sagen das er sich mit meinem Namen ausgegeben hat und sich auch hier damit öfentlich gemacht hat mit meinem Namen.Ich möchte mich damit bei den Machern das Statusgeber mehrmals Entschuldigen.Obwohl dies nicht meine Aufgabe ist sondern die von meinem Bruder.Der jetzt aber schiss bekommen hat.Kann man nichts machen.Ich finde es auch total scheiße von meinem Bruder.Ich denke die jungs haben dort ganz schön lange drann geschrieben,und dann kommt so einer und klaut den,schreibt ihn um und macht dann auch noch werbung damit.Ihr dürftet es auch mit bekommen haben.Und entschuldige mich auch damit.Also wer diesen Statusgeber von meinem Bruder erhalten hat sollte ihn schnellstens löschen weil er 1.Total scheiße ist 2.Weil er Geändert worde ohne erlaubnis.Also einfach erntfernen und auf der 112-online Seite den neuen runter ziehen.Ist auch viel leichter zu bedienen.Wenn ihr nicht mehr bescheit wisst wo der her ist helfe ich euch. http://www.112-online.net schaut einfach dort nach.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

MfG

Patrick