PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Status H



Jimmy Blau
31.05.2003, 06:48
Hallo Jochen

Ich habe einige Probleme mit dem Status H den die Leitstelle verschickt. Nachdem die Leitstelle den Status verschickt werden von den Fahrzeugen keine Statusmeldungen mehr aufgezeichnet. Woran kann das liegen. Wie kann ich den Status H unterdrücken?
(Status H = Wache anfahren)

BReichel
31.05.2003, 11:13
Hi jimmy blau

Jochen ist heute den ganzen tag nicht erreichbar, wir werden aber heute abend mal nachsehen wo der bug steckt.
Wenn alles klargeht werden wir die nächste Version noch heute oder morgen nacht online stellen.(in der nächsten Version sind alle menues funktionell).
Du kannst in der ClientList das H unterdrücken (statusunterdrückung LST die 6. Stelle durch eine 1 ersetzen).

Gruss Bernhard

Jimmy Blau
31.05.2003, 18:08
Ok hab ich gemacht. Werd jetzt mal schauen was passiert.

haehnle
31.05.2003, 18:27
Hallo Jimmy,

schau mal bitte, ob der Server nach dem H noch auswertet
oder obs dann eher am Client liegt!
(Ist bei einem Konsolenstart ne fehlermeldung sichtbar???Client oder Serverseitig??)

Gruß,
Jochen

Jimmy Blau
01.06.2003, 06:10
Hallo Jochen

Ich mußte gestern wegen des Gewitters den Rechner runterfahren und seitdem funzt auch der Status H wieder. Ich vermute mal das es daran lag, das der Crusader schon seit 1 Woche lief oder das mein Rechner schon seit 1 Woche nicht mehr runtergefahren wurde. Beim Konsolenstart habe ich auch nichts Verdächtiges gefunden. Und jetzt funzt es ja auch wieder. Trotzdem Danke.