PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige des Pagebos



Antennenfan
29.05.2003, 18:06
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Pagebos.
Wenn ein Alarm in den Sprachspeicher geschrieben wird, dann kommt eine ganz komische Anzeige im Display.
Bei einer Alarmierung kann man zwar den Text lesen, der eingestellt ist, aber trotzdem werden alle Symbole und alle Pixel vom Textfeld schwach angezeigt (so ähnlich wie beim Einschalten) und die aktiven Pixel und Symbole lassen sich nur bei genauerem Hinsehen herauslesen. Das ist doch nicht normal?
Leider weiß ich nicht mehr genau, ob das von Anfang an so war oder erst nach einer Programmierung mit einer höheren Software-Version. Er war mit V1.81 geproggt und 'mein Programmierer' nutzt die V1.82.
Wenn jedoch bei einem Alarm nichts in den Sprachspeicher aufgenommen wird, dann ist auch die Anzeige normal.
Kann das mit einer veränderten Programmierung zusammenhängen oder mit dem Wechsel der Software-Version?

Danke und Gruß, Steffen

Antennenfan
01.06.2003, 12:30
Kann mir denn zu dem Problem niemand etwas sagen und ist das noch nirgens aufgetaucht? Wer weiß, welchen komischen Pager ich wieder bekommen habe?

Gruß, Steffen

RaPick
01.06.2003, 12:55
Ich habe die 1.82 und bei genauem Hinsehen tritt das gleiche Problem auf wie bei Dir.
Scheint wohl an der 1.82 zu liegen.
Versuche doch mal die 1.83.