PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niros Pagebos 2000 Memory



RaPick
27.05.2003, 18:25
Hallo !!!

Ein Bekannter von mir möchte sich den Pagebos 2000 Memory zulegen.
Wie seid Ihr mit dem Gerät in puncto Zuverlässigkeit , Reparaturanfälligkeit und der Empfangsqualität zufrieden ??

Nach den technischen Daten soll das Gerät ja top sein , Mehrkanal , IP 67 etc.

Bin auf Eure Antworten sehr gespannt...

Roman
27.05.2003, 19:01
Hallo,

mit dem Pagebos bin ich eigentlich sehr zufrieden. Einzig nachteilig ist halt eben das der Akku nach 55 St. seinen Dienst quittiert. Leider gibt es auch noch keinen besseren Akku für das Gerät. Und fehlt ihm halt eben auch noch eine vernünftige Akku Ladestandsanzeige im Display.

Empfindlichkeit und Auslöseverhalten super, sehr robustes Gehäuse und kaputt war auch noch nichts.
Habe allerdings ein Pagebos ohne Sprachspeicher. Kann dir also darüber nichts sagen.

Gruß

Roman

Kermit_t_f
28.05.2003, 07:58
Hallo!
Der PageBos2000 (hab auch einen ohne memory) ist von der Softwareseite betrachtet sehr ordentlich. Das Gehäuse hat bei uns leider etwas Probleme gemacht, zum einen ist der Gürtelclip wenig stabil, zum anderen die Abdeckung des Lautsprechers.
Außerdem gefallen mir die Swissphone SK-Gehäuse wesentlich besser, ist halt geschmackssache.
Aber wie gesagt, schöne Software, wem die 8 Schleifen genügen, der sollte sich den Kauf überlegen.

Jan

RaPick
29.05.2003, 17:23
Bekannter hat sich das Gerät gekauft.Suuper , nur die Originalsoftware läuft noch unter DOS und ist nur unter Windows 95 lauffähig.Da muss man erst ins Museum um das Ding programmieren zu können....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr