PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankes Selbstzerstümelungs-Movie auf einer Feuerwehr-Seite!



Buchloe 1/10/1
25.05.2003, 20:12
Was voll krankes auf ner Feuerwehr Seite - Was sagt ihr ?
Hallo ich hab mal auf der Internetseite der Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen vorbeigeschaut. Und da hab ich etwas
ABSOLUT KRANKES VOLL UNNORMALES WAS MEINER MEINUNG NACH NULL KOMMA NIX MIT FEUERWEHR ZU TUN HAT WO MAN SICH SELBSTZERSTÜMELNDE MÄNNCHEN SIEHT DIE DANN RUMBLUTEN.

Dieses "Selbstzerstümelungsvideo-Video" wo sich ein kleines Männchen am Bungee Seil kaputt macht in dem es mit zu langem Seil springt und so ein Mist. Dann siehst du wie dem Männchen die Gliedmassen (Arme, Beine) weghängen und DAS BLUT SPRITZT.

1. hat es garnichts mit Feuerwehr zu tun

2. würd ich sowas nie auf ner Feuerwehr Homepage einbauen.

Schaut euch das mal an, mich würde eure Meinung interessieren, weil ich nur nochmal sagen kann, das ich es absolut schwachsinnig finde.
ICH SAG ABER AUCH DAS ICH DEN REST DER HP GANZ IN ORDNUNG FINDE !

Das ganze ist bei SONSTIGES !!!

Also reingucken: www.feuerwehr-bad-woerishofen.de

und antworten.

Gruß und Ciao

AndreasP
25.05.2003, 20:18
@Buchloe 1/10/1

Hallo,

ich sag nur "Na und?" wenns spaß macht... ich habe Unmengen von diesen "Stichmännchen" und ähnliches auf meinem Rechner, auch das Bungeemännchen was ich ziehmlich witzig finde... naja jedem das seine. Wenns Spaß macht. Und außerdem steht das ja unter SONSTIGES! Und das heiß für mich das unter sonstiges alles andere reinkommt, was nicht zu den anderen Punkten passt.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

MiThoTyN
25.05.2003, 20:38
Find ich auch.

Es wird auch nicht klar aus der Seite ob das was wirklich offizielles ist. Und wenn nicht dann, ist das ja dem Autor selbst überlassen was er ZUSÄTZLICH auf seine Seite macht.

Klar kann man darüber streiten ob das zur Feuerwehr gehört oder nicht, aber das sollte man jedem selber überlassen und gehört nicht wirklich hier zur Diskussion.

Gruß Joachim

Andreas 53/01
25.05.2003, 22:55
Hallo!

Achherje, ich dachte das wäre eine " reale " Aufnahme...!

Es handelt sich nur um eine Animation!! Da hab ich aber schon schlimmeres gesehen!

Aber, Du hast nicht ganz unrecht : Darf das die Darstellung einer Feuerwehr in der Öffenlichkeit sein?

MfG