PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11.025 HZ oder 44Khz ? kann nicht zurückstellen



Sash
22.05.2003, 12:50
Hi ich hab jetzt mal testweise FMS32 Pro drauf, und ein Problem....
Ich habe auf 44Khz gestellt und Soundkartenreset nach 5 Pufferüberläufen...
ca alle 5-10 sekunden resettet mine Soundkarte nun, aber ich kann es nicht zu rückstellen weil mich diese Reset selber immer aus dem Menü rauswirft, selbst kmplett löschen und neuinstallen hat das nciht geändert ....
Wie krieg ich das wieder umgestellt ?
Gruß Sash
Ps: der Rechner is nicht der schnellste ... ,-)

Quietschphone
22.05.2003, 13:07
Hallo,

hast Du einigermassen was drauf am PC? Wenn ja, dann könntest Du mal in der Registry einen Eintrag "Soundkarte" suchen. Dieser müsste hier zu finden sein:
Arbeitsplatz\HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\FMS32PRO\Einstellungen
Dort gibt es den Eintrag "SndResetZeit" und den Eintrag "Samplerate". Hier kannst Du die Werte umstellen. Aber bitte, wie bei allen Änderungen in der Registry: VORSICHT!!! Ich übernehme keinerlei Haftung für evtl. Nichtgelingen dieser Aktion und daraus resultierenden Datenverlusten o.Ä.!

Sash
22.05.2003, 13:18
naja ich habe grade meine Komplette registry von allem was irgendwie mit "fms" zu tun hat befreit .... aber nach soudkarte hab ich nicht gesucht ....
ein baum nac dem anderen ich such den Wald mal .... *G*

Sash
22.05.2003, 13:24
also Einer dieser Einträge muss wohl auch der von Dir beschriebene gewesen sein, den es klappt wieder .... ;-)
Hat eigentlich jemand mit 44Khz bessere auswertungen ?
selbst bei nem duron 1200 hab ich mit 11khz bessere erfahrungen gemacht

Scannerfreak
22.05.2003, 16:06
Also bei mir klappt es besser mit 11khz. Hab hier im Forum aber schon öfter gelesen, dass es mit 11khz besser geht als mit 44khz