Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS-Hörer programmieren
Wer kann mir helfen???
wir müssten so um die 35 Funktronic FMS-Hörer umprgrammieren!
Gib es eine Möglichkeit dies über einen PC mit passender Schnittstelle zu bewerkstelligen??
Danke Holger
Negativ
Eigentlich kann man die Funktronic FMS-Hörer direkt über die Tastatur programieren.
Programieranleitung findest du hier
www.funktronic.de/pdf/c5fms_5.pdf
Fals du die pdf Datei nicht lesen kannst melde dich nochmal und ich erklär dir das.
....tja das ist mir schon klar, aber bei der Anzahl der FMS-Hörer wäre es doch schon schön wenn es auch anders ginge!?
nichts für ungut, aber wennn man es sich einfach machen könnte- warum denn kompliziert?
Holger
Die Möglichekit von Welpe 21/8 hab ich auch schon Probiert.. einfach mal testen
Jetzt ist klar was du willst -> Arbeit sparen !
Aber soviel ich weiss gibt es soetwas nicht. Frag doch mal die Fa. Funktronic.
Wenn nicht ist das auch kein Drama.
Zwei Leute für 35 Hörer würde passen, dann habt ihr das gleich fertig, voruasgesetzt ihr habt das Prog. im Kopf.
Hi Holgy,
Frag mal bei Funktronik direkt an, und haben sie die Geräte auch fertig programmiert. Die haben einen programmieradapter dafür wo nur der Handapparat angeschlossen wird, und der Rest damm mit dem Rechner hineingeschossen wird.
Danke MaikSTD
werde mal nachfragen.
Hi,
wir hatten gestern Leute von einer Funkfirma da für eine FMS Hörer, es gibt keine Schnittstelle in den Hörern ....
Leider...
die ersten Hörer dauern ein wenig ab dem 5. Hörer brauchst Du nicht mehr lang dafür ;-)
MfG sash
Seite 41:
"080 FMS-Kennungen
1. Stelle Kennung bei Sendetaste EIN/AUS (1/0)"
Ist das der Eintrag, der das Senden der FMS-Kennung beim Betätigen des Hörers aktiviert?