PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslieferung XL+/XLS+ verschoben bis Oktober



MiThoTyN
20.05.2003, 09:24
Laut einem Kumpel, der mit Swissphone geredet hat soll sich die Auslieferung der XL+ und der XLS* bis in den Oktober verzögern. Ebenso natürlich die neue Software und alles was sonst noch dazu gehört.

Was sagen die Leute von Kalina (oder andere) dazu?

Stimmt das?

Wollte in unserer FW im Juli schon mal ne Menge XL+ bestellen. Muss ich nun umplanen ??

Gruß Joachim

Peter
20.05.2003, 12:52
Ist üblich bei Swissphone. Habe damals 9 Monate länger auf XLS gewartet. Trotz Riesenbestellung (80 Stück).

Joe aus Hö
20.05.2003, 19:07
Richtig so ist es ! Die neuen kommen meines Wissens nach im September.

Vielleicht auch noch interessant:

Folgende Ersatzteile sind nicht mehr lieferbar:

- Vibrator für RE329 MEMO/Joker
- Schalter für RE227, 228, und 229 ( ! )
- Gehäuseteile für RE227 aufwärts
- Quattro 96 und 98 - GH-Oberteile nur noch mit Schriftzug "Quattro" lieferbar.
- SAW - Filter für RE329 - 70 cm

Bei digitalen Geräten gibts auch Einschränkungen, allerdings hab ich sie nicht im Kopf.

~Joe~

TobiForPresident
20.05.2003, 20:59
Hallo.
Die Lieferzeit wird sich nach hinten schieben, in welchem Ausmass noch unbekannt (zumindest nicht offiziell bestätigt). Wie Joe aus Hö schon richtig bemerkt hat, sind diverse Ersatzteile nicht mehr oder nur noch abgeändert lieferbar. Wenn ich Zeit habe kann ich dazu mal was einstellen....

Grüße

Christian
20.05.2003, 23:40
Hallo

- Gehäuseteile für RE227 aufwärts

Angeblich sind die Spritzgießformen weg, so dass keine Teile mehr lieferbar sind. Neue Formen lohnen nicht mehr, damit werden die Melder wohl sterben ... beim PB II ist es ja ähnlich die
Metallteile gibts auch nicht mehr.....die die noch neue haben (lager) wollen 100 € und mehr dafür ....

Joe aus Hö
21.05.2003, 21:26
@ Christian:

Du hast auch das Fax am 20.05. bekommen, stimmts? *lol*
das mit den Schaltern stinkt mir am meisten. Aber die sind auf dem Weltmarkt eben nicht mehr zu beschaffen...

~Joe~

Cummunicator
02.06.2003, 12:59
Hab hier mal die original Abkündigung von Swissphone angehangen. Müsst ihr allerdings in *.doc umwandeln!