PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat am 15.05 um 20.00 Uhr



Jimmy Blau
14.05.2003, 23:22
@all
Wer kann den Chat mit Bernhard und Jochen am 15.05.2003 um 20.00 Uhr aufzeichnen und zum nachlesen ins Forum stellen?
Muß leider morgen um 20.00 Uhr arbeiten und weiß nicht ob ich Zeit habe dem Chat beizuwohnen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Oemmel
15.05.2003, 12:10
Hmm,

sei mir nicht böse, aber da sehe ich ein rechtliches Problem :-)

Im Ernst, Du müßtest im Prinzip jeden Chat-Teilnehmer fragen, ob er damit einverstanden ist ...

BTW, Leute mit Proxy und Firewall können diesen Chat irgendwie nicht nutzen, oder bin ich nur zu blöd ??? <lach>

haehnle
15.05.2003, 13:56
Hi Oemmel,

bei mir ist beim einloggen das Problem, dass die Schriftfarbe
bei der Namenseingebung mit der Hintergrundfarbe
korrespondiert.... muss das Feld komplett markieren, dann
sehe ich den Namen. Danach im normalen Chat läufts dann
reibungslos!

Gruß,
Jochen

Pikachu
15.05.2003, 23:50
Kann auf wunsch das Logfile vom Chat zur Verfügung stellen. Oder hier rein Kopieren.

Jimmy Blau
16.05.2003, 01:46
Mach mal für die, die nicht dabei waren
oder durch WinDoof rausgeflogen sind so wie ich

mfranz
17.05.2003, 10:57
Wenn zur Veröffentlichung ein rechtliches Problem bestehen sollte, wäre es dann möglich eine Zusammenfassung zu veröffentlichen. Ich bin gestern erst von Dienstreise zurückgekommen und konnte leider nicht am Donnerstag teilnehmen.

Jimmy Blau
17.05.2003, 11:06
Hallo Michael

Also kurz eine Zusammenfassung

Hauptsächlich ging es darum wie weit der Fortschritt der Beta 3.04 ist. Die Version soll diese Wochenende noch ins Netz gestellt werden. Was noch sehr interressant ist, es soll eine Statusübersichtsliste zur besseren Übersicht welche Fahrzeuge in welchem Status sind, eingebaut werden.
Dann wurden noch kleinere Probleme, die einzelne User haben behandelt. Leider hat mich mein Windoof dann rausgeschmissen.
Sollte ich irgendwas vergessen haben bitte ich um Ergänzung.