PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstprogrammierung „blockiert“ andere ProgStationen ?!?



WernerG
13.10.2023, 12:54
Hallo, unsere DME (Swion) werden in unserer ILS erstverschlüsselt und dann auf den Programmierstationen in der FTZ bzw. Kommunen passend für die jew. FFW weiter programmiert.

Ich hab jetzt hier 5 DME (s.Quad X15V) liegen, die bekomme ich nach dem ersten o.g. Schritt nicht mal mehr ausgelesen, geschweige denn programmiert oder zurückgesetzt. (Ja, Station und Software sind legal).

Hat das hier schon jemand mal erlebt? Auch unsere erstprogrammierende/verschlüsselnde Stelle weiß keinen Rat.

Eh ich die DME zu Swion sende mag ich mich hier aufschlauen ;-) .

Panzer
13.10.2023, 18:47
DME nochmal zurücksetzen über die normale Programmiersoftware (PSWPlus) und nochmal über den ProgClient neuinstallieren. Funktioniert bei uns einwandfrei.

WernerG
14.10.2023, 14:17
DME nochmal zurücksetzen über die normale Programmiersoftware (PSWPlus) und nochmal über den ProgClient neuinstallieren. Funktioniert bei uns einwandfrei.

Hi, auch dies klappt ja nicht…….die DME sagen mir „umgangssprachlich“: Du kommst hier nich rein :-(