PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone Boss 925 V reset



sueser
13.08.2023, 00:17
Hallo ich habe einen Swissphone 925 V

ivh würde ihn gerne abgeben wollen möchte ihn aber vorher löschen bzw reseten leider habe ich dazu die software nicht muss man die dafür haben oder gibt es eine tasten kombi dazu.

sollte es eine tasten kombi dafür geben welche ist das oder kann hier jemand mit der software aushelfen. lade schale ist vorhanden nur die software nicht.


danke

AkkonHaLand
14.08.2023, 11:47
Hallo ich habe einen Swissphone 925 V

ivh würde ihn gerne abgeben wollen möchte ihn aber vorher löschen bzw resetenWarum sollte man einen DME resetten bevor man ihn an die Funkwerkstatt zurückgibt? "Nicht ganz die Programmierung, die die Kommune programmiert hatte" und es soll nicht bemerkt werden?


leider habe ich dazu die software nicht muss man die dafür haben oder gibt es eine tasten kombi dazu.Man braucht die Software


sollte es eine tasten kombi dafür geben welche ist das oder kann hier jemand mit der software aushelfen. lade schale ist vorhanden nur die software nicht.Nur LADEschale reicht nicht! Es muss eine PROGRAMMIERschale sein



danke