PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkübung Online



Patrick_THW_18
13.05.2003, 23:04
Ich habe einen IRC Server freigegeben um dort balt die Funkübung Online zu mchen.Habe auch schon nen eigenen Statusgeber geschrieben Von Status 1 bis 9 und Hintergrundgeräuche sind auch schon drinn.Wer mal schauen will kann mal gelegendlich im irc03.matrix-network.org Server mal den Server #THW Suchen und kann es sich dort anschauen.Ist aber nicht immer Online der Server.Noch nicht.Der Statusgeber muss aber erst runtergezogen werden unter: http://www.patrick-thw-18.de.vu .Ist aber noch nicht so weit nit dem runterziehen weil ich die Page erst mal Aktualisieren muss.Also habt bitte noch was gedult.Wenn es fragen gibt oder Tip´s meldet euch einfach also bis dann.

MfG

Patrick

StefanJ
13.05.2003, 23:17
Wollt ihr jetzt eigendlich alle eine Funkübung machen ??

Es gibt eigendlich nur eine Wahre Funkübung und das war www.einsatz-chat.de

Aber da ist ja leider nichts mehr.

Also geht zu 112-Online

Sorry ist aber meine eigene Meinung. Fals ihr was zu bemengeln habt PN

Backdraft007
13.05.2003, 23:29
Hallo StefanJ,

ja leider ist das mit dem EC nichts mehr!

@Patrick,

ich rate Dir ganz schnell das wieder einzustellen! Du hast mir gerade den Geber geschickt! Ist nur komisch das der genauso aussieht wie der vom #112-Online! Selbst die Dateien heissen gleich! Nur das Copyright ist geändert (auch nicht sonderlich schwer!) Also sowas ist doch wohl unter aller Sau, oder?

Achso nochwas:

Du hast garantiert keinen IRC-Server aufgemacht, höchstens nen Channel eingerichtet!

Patrick-SH
01.06.2003, 19:38
Also nur als hinweiß ich bin es nicht der Patrick aus dem
#112-Online