PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!! Blaulichtparty !!!



Johnnie
13.05.2003, 12:35
Hallo zusammen !

ich habe erfahren, dass es in fast jedem Bundesland eine sogennate Blaulichtparty stattfindet !

In Hamburg findet sie alle 3 Monate statt und wird von den Gewerkschaften der Polizei veranstaltet.

Es können alle hinghen, die irgendwas mit Blaulicht zu tun haben.

Als da wären: Feuerwehr, Polizei, THW, Zoll, BGS, Krankenschwestern, DRK, ASB, usw.

War schonmal jemand auf diesen Parties? Was geht dort so ab?
Ich weiss nur, dass die nächte in Hamburg am Donnerstag den 6. Juni auf dem Gelände des PAZ (Polizei-Ausbildungszentrum) in Hamburg-Alsterdorf stattfinden wird.

Weiss jemand mehr?

Schreibt doch mal Eure Erfahrunge von solchen Parties.
Gibt es für Hamburg eine Homepage mit mehr Infos?

Dank im voraus !!!

Christian
13.05.2003, 13:39
Gibt es auch in NRW, 1x Jahr in Wuppertal, Rettungsdienstparty aber auch für Feuerwehr etc. Nette Schnecken da immer...

Florian Feuerbaer
13.05.2003, 19:12
Würde mich auch mal interessieren wo die nächste in NRW ist ;-)

Grüße

Florian

1HFM
16.05.2003, 01:45
Original geschrieben von Florian Feuerbaer
Würde mich auch mal interessieren wo die nächste in NRW ist ;-)

Grüße

Florian

Besonders die Krankenschwestern
( grins :) ).

Christian
16.05.2003, 09:49
Hallo,


die Party ist meist Oktober / November im Wuppertal-Vohwinkel glaube Sportpark heißt der Veranstaltungsort. Sobald ich ws weiß werde ich den Termin bekannt geben, kann aber was dauern, da ich nicht mehr in Wuppertal studiere ... kann es etwas dauern bis ich den Termin raus habe...

Lauschi
18.05.2003, 21:07
Hi,

wie wollen die denn nachvollziehen, ob jmd. etwas mit Blaulicht zu tun hat?
Muss man seinen Melder zeigen?


Aber ich denke viele der Kollegen werden nicht kommen... weil nen Melder an der Hose ja dort was normales ist ;-)

Nix für ungut!


Gruß Michael