Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurobos Slim Alamierungs Probleme
Hallo vieleicht kann man mir hier helfen ?
Ich habe einen Eurobos Slim finde den nicht schlecht weil war ein Geschenk
Der Melder wurde bei einen Händler Programmiert und habe ihn dann fix und fertig wieder bekommen
Der Erste Alarm kam dann Abend und ich hatte ihn in der Tasche und es wurde Alamiert aber kein Text bei meinen anderen Melder ist text mit gesand wurden
Dan akku geladn im Ladegerät alamierte er und Text wurde mit gesand
Tag später wieder Alarmiert und von drei Rics 2 ohne Text einer mit text
dann wurden einife wieder alarme dann wieder text und dann wieder kein text
keine ahung was das ist warum er immer mal mit shickt wo was ist und mal nicht obwohl beim anderen melder die selben rics mit text alamiert wird wo was ist
wer mit helfen ann vieleicht wäre ich echt dankbar
florian M.
10.01.2021, 10:46
Vielleicht ein Empfangsproblem?!
Vielleicht mal parallel mit einem weiteren Melder testen (Swissphone, Motorola usw.)
Gruß
Florian
also Boss 935 zeigt bei jeden ric an
Eurobos WP zeigt auch bei jeder ric an
ich weiß nicht was es ist
Ist ein aktueller Softwarestand drin (aktuell ist 1.00.2 Build 9)?`
Mindestens aber 1.00.2 Build 5 sollte drin sein.
ja genau der hat die 1,00,2 05
progrmmiersoftware aktuelle
Dann wird eine Ferndiagnose schwierig....
ja das ist richtig ! Dachte vieleicht das es welche gibt die den Melder auch haben und vieleicht damit probleme hatten oder vieleicht was wissen würden was es sein kann
Also in den Alamierungen steht AES kein tex aber keine ahung was man da machen kann selbst eurobos weiß es nicht was das ist
Hat der Händler einen Schlüssel zum entschlüsseln der Nachrichten programmiert?
Paule3569
18.01.2021, 21:57
Wenn kein Schlüssel drauf ist wird der verschlüsselte Text angezeigt.
AES KEIN TEXT deutet auf Empfangsprobleme hin. Die Meldung konnte wahrscheinlich nicht komplett empfangen werden, daher konnte nicht entschlüsselt werden.
Hat der Händler einen Schlüssel zum entschlüsseln der Nachrichten programmiert?
Nein hat er nicht weil wir nicht Verschlüsselt alamieren der Händler hat ja auch eine Eurobos WP Programmiert und da läuft alles super jede nachricht kommt an einwandfrei
Wenn kein Schlüssel drauf ist wird der verschlüsselte Text angezeigt.
AES KEIN TEXT deutet auf Empfangsprobleme hin. Die Meldung konnte wahrscheinlich nicht komplett empfangen werden, daher konnte nicht entschlüsselt werden.
Ja das denken wir ja auch schon wir hatten auch schon mit Eurobos gesprochen und die meinten komplett auf Werkseinstellung zurück setzen und dann alles neu Programmieren und neues Firmen Software update machen noch weil ich habe die 1,00,2 bullid 5 es soll wohl noch ne 1,00,2 bullid 9 geben alles drauf machen und schauen wie es dan ist wenn das nixt hilft muss geschaut werden was damit ist sagt Eurobos
Paule3569
19.01.2021, 23:02
Die 1.00.2 Build 9 hätte ich da.
Die 1.00.2 Build 9 hätte ich da.
Danke das sehr lieb aber habe keine Programmiereinrichtung
und Der Melder ist auf den Weg zum Händler da noch Garantie drauf ist und er ihn Programmiert hat
Weiß du den welche Version der Eurobos Wp hat ?
Paule3569
20.01.2021, 01:56
Aktuelle ist da 1.01.1 Build 1
Ich kenne nur 1.00.9. Wo gibt es denn die aktuellere DME Firmware und was ist daran anders?
Paule3569
20.01.2021, 18:31
Habe ich zusammen mit dem Programmierset erhalten.
Bei Bedarf schicke ich sie dir auch
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.