PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit AE 300



Florian Feuerbaer
11.05.2003, 15:49
Hallo zusammen!


Er macht mir sorgen :(
Je nachdem in welche Richtung das Kabel mit Kopfhöreranschluss weg geht, je schlechter oder besser wird der empfang.
Dazu muss man wissen er steht direkt zwischen Drucker und Monitor.

Grüße

Florian

alarma
11.05.2003, 16:02
Auf jeden Fall weg vom Monitor damit, solange das kein LCD Monitor ist. Denn in einem herkömmlichen Monitor fliegen soviele elektronen duch die gegend das mal das ein oder andere aus dem monitor in die umwelt fliegt und wenn das en scanner steht der auf input wartet glaubt er u.u. das würde zu seinen gehören und hat daher einen schlechten empfang, mal ganz davon abgesehen das soviel elektronik, kabelsalat und metall in der nähe einen empfang auch stark beeinflusst. Also lieber den scanner 2meter von rechner entfernt hinstellen und nen extra lausprecher anklemmen damit nicht die nachbarn mithören, dann den lsprecher neben den drucker...

Habe mich jetzt vielleicht nicht grade professionell ausgedrückt und jeder der vom Fach ist wird versuchen mich zu lünchen aber ich schätze inhaltlich ist es in etwa rübergekommen *g*

MfG
Andi

Joe aus Hö
11.05.2003, 20:01
*lünch* :-)

genau so isses :-) Aber besser könnt ichs auch nicht beschreiben...

~Joe~