PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codedateien LK Harburg



Grisu-Seevetal
11.05.2003, 01:20
Sorry,

hab schon mal gefragt nach zvei und fms Kennungen des LK Harburg. Bis jetzt aber noch keine konstruktive nachricht bekommen. Benutze jetzt die Datei von BOS- Control die hier zum download bereit steht. Diese hat bei mir im Betrieb aber ziemliche Lücken. Habe Jetzt schon einiges nachgebessert und ausgefüllt aber gerade im Bereich der FMS- Kennungen komme ich net wirklich weiter. Ich hoffe eine von euch kann mir da fielleicht helfen.


Gruß Grisu

PS. Der LK Harbug gehört zu Niedersachsen und benutzt noch ZVEI zur alarmierung. Er hat bis auf die Namensgleichheit eines Stadtteils von Hamburg und der geographischen Lage direkt neben ihr nichts mit dieser Stadt zu tun.

Grisu-Seevetal
11.05.2003, 01:25
Schei...,

habe gerade meinen Beitrag gelesen! Moral von der Geschicht', schreibe am späten Abend Beiträge nicht!!!! Also, sorry für alle kleinen und großen Fehler!

Vielen Dank Grisu

Daniel112
16.05.2003, 19:26
Moin Grisu-Seevetal!
Ich habe für FMS 32 die ganzen Fahrzeuge (ist zwar ein bisschen älter aber es geht) Alarmierungen habe ich auch einige. Das Prob ist nur, das meine Festplatte kaputt war aber ich habe die noch auf CD! ICh werde am We mal nachschauen. Vielleicht können wir uns ja so ergänzen.
MfG
Daniel (auch ausm LK Harburg)

konfuzius5278
29.01.2004, 17:47
Die Codedateien sind ja mittlerweile Online, allerdings funktioniert die auswertung nicht besonders gut. Bekomme des öfteren mal Status Null und solche dinge.

Kennt jemand auch die ehrenamtlichen Schleifen für ZVEI?

Danke

Newty
29.01.2004, 18:48
Was meinst du mit ehrenamtliche Schleifen?
SEG? DLRG? THW?
Gibt ja keine Berufsfeuerwehr hier bei uns im LK.

konfuzius5278
30.01.2004, 00:04
Ja vor allem SEG und ehrenamtliche RTW usw. vielleicht auch Hintergrunddienst für RW Wachen und ORGL oder so...
Und wenn Du die Feuerwehr schleifen hättest wäre das natürlich auch toll.... :-))

Grisu-Seevetal
31.01.2004, 08:16
Hast du die CRC Prüfung für FMS eingeschaltet? Seitem habe ich keine Probleme mehr mit status null. Außerdem versuch doch mal auf den 70cm zubringer zu gehen da habe ich bessere ergebnisse mit der auswertung. ich habe ebenfalls nur die codedateien die hier im download stehen. bin gerade dabei meinen funkwart zu nerven er soll mir doch mal was besorgen.

konfuzius5278
09.02.2004, 23:18
Naja der 70 cm Zubringer wird wohl schwierig. Vielleicht hilft ja eine neue Antenne.

Hat jemand den nun die anderen Schleifen ??

Oder die der Feuerwehren ??

Gruß