PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tr-bos



Alex22
09.05.2003, 15:35
hi kann mir nochmal bitte jemand den link der tr-bos geben?
h**p://www.pfa.nrw.de/PTI_Internet/indexc58c.html?rubrik_id=6
dieser geht nicht mehr

Jura22
09.05.2003, 16:13
geh auf folgenden Link:

http://www.pfa.nrw.de/ --->Polizeitechnisches Institut---->Funktechnik

Das müsste das sein.
Cya

Alex22
09.05.2003, 17:52
erstmal danke für die antwort ...
nun hab ich nochmal ne frage ...
irgendwo dachte es war die TR-BOS das die alleinige SMS Alarmierung nicht zugelassen ist und nur als Ergänzung geduldet ist.

marc
10.05.2003, 10:38
T-Mobile am Sonntag in Deutschland 9 Stunden tot
27.04.2003
T-Mobile - Kein Worst-Case-Szenario konnte T-Mobile da aus der Patsche helfen, der Betrieb des GSM-Netzes D1 blieb mehr oder weniger tot, zumindest in weiten Teilen von Deutschland. In den frühen Morgenstunden fiel das Netz erst in der Region Bonn und Köln aus, das Rheinland war mehr oder weniger ohne D1-Netz. Das blieb so bis am Nachmittag, teilweise fielen auch die Netze bis nach Berlin aus und viele andere Regionen waren anscheinend total überlastet. Wer außerhalb der Regionen als T-Mobile-Kunde mit den Vorwahlnummern 0170 und 0160 unterwegs war, konnte aufs Netz, empfing aber keine Anrufe. Wie T-Mobile am späten Nachmittag bekannt gab, fiel ein Kölner Stromlieferant der Telekom total aus, weshalb man mit Notstromagregaten arbeiten musste. Diese waren nur für eine Stunde Betriebszeit gut, deshalb musste man danach auf Stromzufuhr warten.

Können Sie sich immer noch eine Alarmierung der Einsatzkräfte über GSM vorstellen?


noch fragen??

Alex22
10.05.2003, 13:08
is mir klar .. bin ja auch gegen SMS-ALarmierung...
aber irgendwo stand das schwarz auf weiß das dies nicht erlaubt ist.