PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuseöffnung Quattro 98S



Krankewoochenfohra
27.01.2002, 02:44
Hallo, wer weiß denn rein zufällig wie ich das Gehäuse eines Quattro am besten auf bekomme. Manschette hatte ich schonmal ab !? - Habe Verunreinigungen hinterm Displayglas des Gehäuseoberteils und möchte außerdem das Schleifenschildchen beschriften !

Sebastian
27.01.2002, 04:27
Seeers,

Am besten du machst vorsichtig die Manschette ab.
dann hast du an der Seite 2 Einkerbungen mit jeweils einem clip darin.

in diese Clips drückst du ein 10 Pf. stück nacheinander und drückst dabei das Gehäuse auseinander.
VORSICHT DAS GEHÄUSE SPRINGT TEILWEISE AUF .

Pass auf, daß dir die zwei Kunststofftastenpunkte nicht verloren gehen.


Wenn du das Gehäuse auseinander hast, sitzt das Innenleben immer noch fest darin.
An der Seite hastbdu jetzt in der mitte noch einen Clip. Diesen drückst du mit dem Fingernagel nach außen und entnimmst die Melder Innereien.
NICHT MIT DEN FINGERN AUF DER PLATINE HERUMTATSCHELN !!!
Bekommt dem Melder u.u. nicht gut.

Dann hast du die 2 zusammengesteckten Platinen in der Hand .
Somit kommst du an das Display dran und an das Schleifenschildchen.

Aber an das Schleifenschild kommst du auch über das Batteriefach dran.

Na dann viel Spaß beim wieder zusammentütteln........
Gruß Sebastian

Firehose
27.01.2002, 12:12
Hallo,

um das Schleifenschildchen zu beschriften ,uß man nicht so einen großen Aufwand treiben. Einfach mit
einer Münze den Clip am Batteriefach eindrücken und das Batteriefach seitlich wegschieben. Den
Akku rausnehmen und schon kommt man an das Schleifenschildchen ran. Eine Pinzette kann beim raus - bzw. reinmachen hilreich sein.

Gruss Marcus

Krankewoochenfohra
27.01.2002, 20:09
Vielen Dank ihr beiden, habt mir sehr geholfen. Ging auch nicht nur um die Beschriftung - ich hatte auch 'ne Verunreinigung hinter der Displayscheibe ! - Gruß Uwe

Krankewoochenfohra
27.01.2002, 20:11
Vielen Dank ihr beiden, habt mir sehr geholfen! - Gruß Uwe