PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boss 935 Firmware update und Glob Funktion



mad
17.01.2017, 23:44
Hallo.
kann mir jemand sagen ob bei einem Firmware Update beim 935er die Idea Schlüssel erhalten bleiben ?
Die Glob Funktion würde ich auch gern aktivieren lassen, wie ist es dort mit den Schlüsseln ?

DANKE

Bahnfeuerwehr
18.01.2017, 09:15
Die Schlüssel bleiben alle erhalten auf dem Melder



Schönen tag

mad
18.01.2017, 13:20
DANKE für die schnelle Antwort.

ebenso ne schöne Zeit

MacBook
19.01.2017, 09:26
Hallo.
kann mir jemand sagen ob bei einem Firmware Update beim 935er die Idea Schlüssel erhalten bleiben ?
Die Glob Funktion würde ich auch gern aktivieren lassen, wie ist es dort mit den Schlüsseln ?

DANKE

Moin Moin,

Kann mir jemand mal erläutern was die Globe Funktion ist und was sie kann ? Habe schon überall geguckt..

Vielen Dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mad
19.01.2017, 10:22
Die Glob Funktion filtert bei einer Nachricht die Navigationsdaten aus dem Text heraus wenn diese wegen CarPc mitgesendet werden.
Häufig werden Melder und CarPc mit gleicher Text Ric angesprochen. Die mit übertragenen Navigationsdaten sind dann ein Wirrwar an Zeichen auf dem Melder. Die Glob Funktion filtert diese heraus und die Nachricht ist dann als Klartext auf dem Melderdisplay zu sehen.

MacBook
19.01.2017, 18:54
Die Glob Funktion filtert bei einer Nachricht die Navigationsdaten aus dem Text heraus wenn diese wegen CarPc mitgesendet werden.
Häufig werden Melder und CarPc mit gleicher Text Ric angesprochen. Die mit übertragenen Navigationsdaten sind dann ein Wirrwar an Zeichen auf dem Melder. Die Glob Funktion filtert diese heraus und die Nachricht ist dann als Klartext auf dem Melderdisplay zu sehen.

Vielen Dank für die Erklärung [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk