PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone BOSS Software



FF_112
04.01.2017, 01:32
Hallo zur späten Stunde!

Ich wollte einmal nach hören was die aktuellste Version von Swissphone PSW 900 ist. Des weiteren wollte ich fragen, ob ich mit solch einer Programmierstation (http://www.ebay.de/itm/USB-Programmiergerat-fur-Swissphone-Quattro-BOSS-s-QUAD-Patron-Joker-FME-/311698577611?hash=item4892aed8cb:g:ix0AAOSw6BtVT0X h) und der oben genannten PSW 900 den Melder programmieren kann.

MfG
FF_112

P.S.: Für die Besserwisser unter uns: Ja, wir sind zum programmieren berechtigt, sonst hätten wir auch nicht die benötigte Software/Lizenzen! Uns ist nur die originale Programmierstation durch Blödheit (Sturz) kaputt gegangen.

VHF
04.01.2017, 11:20
Hallo,

diese Programmierschale mit USB wird mit einem FTDI Chip als RS232 am PC erkannt.
Der Vor/-Nachteil dieser Einbauplatine ist, das man immer ein Externes USB Kabel benötigt und zwar USB-A Stecker auf USB-A Stecker.

Falls ihr lieber eine Festeingebaute Kabellösung bevorzugt so schreibt mit eine PN.

FF_112
05.01.2017, 01:36
Vielen Dank für die Antwort. Wir haben jetzt bei Ebay bestellt.

Noch eine Verständnissfrage ;-) Wir haben hier die PSW900 und die PSW900IDEA. Auf all unseren Meldern ist die IDEA bereits einprogrammiert. Um dort jetzt auch aus Versehen nicht´s zu Verstellen würde ich die Version ohne IDEA nehmen um Änderungen im Menü durch zu führen. Kann ich das auch wenn der Melder mit IDEA arbeitet aber diese schon vorhanden ist?

Andi-Hamburg
05.01.2017, 08:44
Vielen Dank für die Antwort. Wir haben jetzt bei Ebay bestellt.

Noch eine Verständnissfrage ;-) Wir haben hier die PSW900 und die PSW900IDEA. Auf all unseren Meldern ist die IDEA bereits einprogrammiert. Um dort jetzt auch aus Versehen nicht´s zu Verstellen würde ich die Version ohne IDEA nehmen um Änderungen im Menü durch zu führen. Kann ich das auch wenn der Melder mit IDEA arbeitet aber diese schon vorhanden ist?
Ja, und das wird sogar empfohlen!