PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEMO Software für de neuen Melder von Swissphone!



Marschel
02.05.2003, 13:39
Hallo,

ich suche Die DEMO Software für die neuen Melder von Swissphone!

MfG
Marschel

MiThoTyN
02.05.2003, 14:02
Die gibt es noch nicht. Hab selber schonmal geguckt.

Wenn Sie aber irgendwann einer hat möchte ich sie mir auch gerne mal angucken.

Danke !!

Gruß Joachim

Aircell
02.05.2003, 14:11
sowas interessiert mich auch immer :-)

FFWChristian
02.05.2003, 14:42
Für den DE 900 ? Die gabs mal auf der Franz. Seite gkaube ich ! Verwendet mal die Suchfunktion im Forum da ist irgendwo der Link !

Gruß

MiThoTyN
02.05.2003, 14:44
Ja ne. Die kenn ich. Für den XL(S)+ die such ich ...

Cummunicator
02.05.2003, 15:49
Tja. Leider gibt's die noch nicht. Aber dürfte nicht mehr allzu lange dauern.

Ich hab hier vor kurzem nen Beitrag gepostet, da könnt ihr euch schonmal nen Screenshot vom Fenster der Adressprogrammierung ansehen. Dort ist dann auch die Einstellung der Profile zu sehen.

Link: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=6145

!-Maik-!
02.05.2003, 16:03
Hallo,

ab wann wird es denn wohl eine Demo geben? Es wäre doch auch schonmal wirklich sehr interessant, wenn die Programmieranleitung schon zur verfügung stehen würde....

Für welche Melder wird die Software wohl geeignet sein?

Ich schätze mal M, XL+ und XLS+ oder?

Gruss,
Maik

MiThoTyN
02.05.2003, 16:06
Ich denke auch das die 2.27 einfach um die XL+ und XLS+ erweitert wird. Außer den Profilen sind ja keine Sachen hinzugekommen die einer Programmierung bedarfen.

Naja. Wenn es den XLS+ erst ab September geben soll und den XL+ erst ab Juni/Juli (soweit ich weiß) wird auch de Software nicht früher da sein. Leider ...

Gruß Joachim

Cummunicator
02.05.2003, 16:07
Ich gehe mal davon aus, dass man alle Melder ab Q98 aufwärts damit programmieren kann. So war es ja damals mit der neuen Software für M, XL, XLS auch. Und wer weiß, vielleicht werden ja Q96/96S auch noch integriert. Wäre zumindest sinnvoll, da ja die DOS-Software unter XP etwas Probleme bereitet.

absar
02.05.2003, 19:13
Original geschrieben von Cummunicator
Und wer weiß, vielleicht werden ja Q96/96S auch noch integriert. Wäre zumindest sinnvoll, da ja die DOS-Software unter XP etwas Probleme bereitet.

Also diesem frommen Flehen kann ich mich nur anschließen, befürchte aber, dass dies für die Eidgenossen schon drei Nummern zu weit gedacht sein dürfte; mit Logik und Umsetzung vernünftiger Ideen ist das ja schon so eine Sache...

Vielleicht gibt es in der Realisation aber auch Probleme.

Cummunicator
02.05.2003, 22:45
Original geschrieben von absar
Also diesem frommen Flehen kann ich mich nur anschließen, befürchte aber, dass dies für die Eidgenossen schon drei Nummern zu weit gedacht sein dürfte; mit Logik und Umsetzung vernünftiger Ideen ist das ja schon so eine Sache...

Vielleicht gibt es in der Realisation aber auch Probleme.

Ja, richtig. Das könnte gut sein. Dann hätte Swion das ja auch schon im zuge der M/XL/XLS-Software machen können. Ich fürchte die Q96er werden vom Übertragungsprotokoll her ganz anders programmiert. Aber wie immer nur reine Spekulation!