PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOSS 925: Im Menü "reserved" & Display geht nicht aus



Flops93
20.09.2016, 11:30
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe gestern einen Swissphone BOSS 925 mit der PSW900 IDEA V4.82 programmiert. Die Programmierung funktioniert ist, die RICs lösen aus, alles schön.

Ich habe nur zwei Probleme:
1.: Der Melder zeigt im Menü an einigen Stellen "reserved" an, undzwar überall da, wo ich Menüpunkte in der PSW deaktiviert habe. Aber auch wenn ich sämtliche Menüpunkte aktiviert habe, steht dies z.B. noch bei der Tastensperre. Diese lässt sich im übrigen auch nicht aktivieren. Was kann ich da tun?

2.: Der Melder springt nicht automatich auf den "Homebildschirm" zurück. Das heißt, wenn ich jetzt z.B. die Lautstärke ändere, bleibt der Menüpunkt solange im Bildschirm, bis ich manuell zurückgehe. Nervt ziemlich, besonders wenn man ausversehen an eine Taste kommt. Zudem ist dann auch dauerhaft das Licht an, ist auch nicht soo super...

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße

Andi-Hamburg
20.09.2016, 19:41
Welche Firmware hat der DME?

AkkonHaLand
22.09.2016, 14:35
Was für eine Alarmierung ist denn "deutsch"? Ich glaube das ist beim Programmieren gehörig was schief gelaufen...

tm112
22.09.2016, 19:23
Hatten wir hier schon mal.
Mit der PSW ist da kein Beikommen.
Wir können den DME hier schlimmstenfalls komplett platt machen und neu aufsetzen.

LG,
TM