PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro MKSi zeigt falsche alarmierte Schleife



Zentrale Leitstelle
22.06.2016, 12:43
Hallo Zusammen,

ich hole das Thema mal aus der Versenkung.
Folgendes Szenario: Quattro MKSi löst aus, Schleife und Ton wird korrekt wiedergegeben.
Das geht so ca. 10 - 15 Alarme gut.

Dann jedoch wie aus dem nichts.... Alarm wird empfangen und es erfolgt die falsche Signalisierung und auch der Hinweispfeil führt immer zu ein und derselben programmierten Schleife die nicht ausgelöst wurde.

Nach einer Neuprogrammierung ist das Problem dann meistens für die nächsten 10 Alarme wieder behoben. Manchmal hilft auch das herausnehmen des Akku für kurze Zeit. Aber nicht immer.

Hat jemand einen Lösungsansatz? Auf die Dauer ist das ziemlich nervig.

Gruß
-Z L-

phil1082
30.10.2016, 22:03
das hatte ich bei meinem Melder auch, läst sich mit der Aktuellen PSW (V4.52) beheben oder du sendest Ihn zum Flashen der FW zu Swissphone, das hatte ich gemacht

Hacky
01.11.2016, 13:06
das hatte ich bei meinem Melder auch, läst sich mit der Aktuellen PSW (V4.52) beheben oder du sendest Ihn zum Flashen der FW zu Swissphone, das hatte ich gemacht

Was kostet das flashen bei Swissphone?

Hacky
01.11.2016, 13:08
Ich habe bei meinem MKSI das Problem, wenn ich von Profil1 auf Profil2 schalte, wertet er nach ca. 12Std. gar keine Schleifen/Adressen mehr aus, d. H. ich muss immer in Profil1 bleiben, da hängt er sich nicht auf...