PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUROBOS ZEUS Software



Mixer21
02.01.2016, 18:52
Hallo,

Ich bin in Unserer Wehr übergangsweise für die Programmierung unserer Eurobos Zeus zuständig ...

Programmierung und anwendung der Software wurde ich eingwiesen, nur Leider hat mein vorgänger vergessen das Passwort der Software zu Dokumentieren wo bekommt man das her ? Gibt es eine Programmierdokumentation in der das vermerkt ist ?

Mfg. Mixer21

elora
02.01.2016, 21:01
Bei mir steht das in den Lizenzunterlagen von Eurobos.

Mixer21
02.01.2016, 22:50
Wie gesagt mir wurde leider keinerlei Dokumentation hinterlassen :-(

Wie sehen die Lizenzunterlagen aus ? Dann kann ich vieleicht im Stadtarchiv auf die suche gehen...

Dorsk51
03.01.2016, 09:55
Frag doch den Hersteller.

Destero
03.01.2016, 12:36
Wie gesagt mir wurde leider keinerlei Dokumentation hinterlassen :-(

Wie sehen die Lizenzunterlagen aus ? Dann kann ich vieleicht im Stadtarchiv auf die suche gehen...

Die Unterlagen werden mit einer Programmier CD und einem Lieferschein geliefert auf diesem befinden sich die Lizenznummer und das Passwort für die PSW wenn du die Lizenznummer hast oder irgendwie anders nachweisen kannst das ihr die Besitzer der PSW seit dann kannst du direkt bei EuroBos anfragen und bekommst kostenlos die aktuelle PSW inklusive neuen Passwort zugesendet. Geht meistens innerhalb von 1 - 2 Werktagen.

Sama Haland
03.01.2016, 16:06
(...)inklusive neuen Passwort zugesendet(...)

Meines Erachtens ist das immer das selbe Passwort, was sich in der Tat auf der Original Installations-CD samt Installations- und Bedienungsanleitung befindet (habe seinerzeit selbst bei EuroBOS das Original-Programmier-Equipment erworben).

@ Mixer21: Hab' der ne PN geschrieben.

Mixer21
03.01.2016, 16:14
Danke Leute für eure schnellen Antworten .

Problem gelöst :-)