PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistellen Software EDS V2



EDS V2
12.11.2015, 23:37
Hallo Liebes Forum,

Heute habe ich mich nach jahre langer Abstinenz wieder zu euch getraut =)

und das natürlich nicht ohne Grund =P

Ich schreibe seit Jahren ein einer Leitstellen Software bzw. immer mal wieder wenn ich Lust habe.

nach den Jahren habe ich sehr Viele Funktionen erstellt die auch andere Namenhafte Software haben.
Leider bin ich nicht so er Mega Programmierer sondern eher der der sich das alles aus dem Netz sucht und das dann alles zusammen schreibt.

Ich habe nun in der letzten 4 Wochen aus meinem großen Projekt eine kleine Software gemacht / Quasi eine sehr abgespeckte version.
aber ich denke die Funktionen die Sie nun bietet, funktionieren auch Tatsächlich sehr gut.


Um diese Software nun einwenig unter die Leute zu bringen, dachte ich mir folgendes: Ich schreibe hier ins forum, erzähle kurz worum es geht.Und wenn Ihr lust und Interesse daran habt lade ich sie gerne hoch und ihr könntet diese ausgiebig testen und mit hoffentlich viel viel Rückmeldung geben.


Ich habe das "große" Projekt soweit gebracht, dass ich FMS über eine Anbindung senden und empfangen kann.
Zvei Alarmierungen senden, AAO automation etc....

Ich habe in der Version, die ich euch zur Verfügung stellen möchte nur die absoluten basics reingepackt, würde aber stück für stück updaten, wenn genügend Resonanz und Kritik kommt!!


In dem sinne einen schönen Abend noch =)

gebt Rückmeldung ob ich hochladen soll !!!!

PS:Hoffe ich habe die richtige Abteilung erwischt

easydaniel
14.11.2015, 18:08
Hört sich doch gut an, würde sie gerne mal testen

EDS V2
14.11.2015, 21:51
Alles klar, hier ist die Datei.

habe auf die schnelle eine Kurzanleitung geschrieben, wie mit der Installation zu verfahren ist..... ich glaube den dreh hab ich noch nicht so ganz raus um es einfacher zu machen ^^

Primär hätte ich gerne Rückmeldung über die bedienbarkeit und Übersicht der Oberfläche

Danke