PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Anzeige der Karte.



Angriffstrupp
06.09.2015, 10:04
Moin zusammen,
ich habe in BosMon unsere Alarmstichwörter geingepflegt und die Karte so eingestellt das man si unter Telegrammdeteils den Einsatzort Anzeigen lassen kann. Allerdings muss ich das immer per Hand ( Telegrammdeteils ) machen. Gibt es eine Möglichkeit das dies Automatisch passiert? Und wie kann ich die Karte dann in BosMon Mobile angezeigt bekommen? Könnt ihr mir da helfen?
Danke und Gruß.

FF LeipzigM
06.09.2015, 12:09
Telegrammereignisse, da dann per Perspektive setzen etc.

Angriffstrupp
06.09.2015, 12:19
Kannst Du mir das Vorgehen Bitte mal genauer Erklären?
Sorry für meine Unwissenheit.

Andi-Hamburg
06.09.2015, 12:50
In BosMon Mobile einfach auf den Alarm klicken, wenn er eine Adresse hat, dann zeigt er es an.

Gruß

Angriffstrupp
08.09.2015, 09:54
Also,
das mit der Karte klappt nun soweit. Aber ich habe noch Probleme mit den Umlauten sowie manchen Meldungen. z.B Ortsangaben AS- Musterstadt ( Anschlussstelle BAB ) Wie bekomm ich das in den Griff?

Angriffstrupp
29.11.2015, 07:55
So, dass klappt jetzt einigermaßen.
Allerdings habrt ich noch das Problem das oft eine Örtlichkeit als Einsatzort aus einem anderen Bundesland angezeigt wird ( nicht Mutterstadt bei mir sondern Mutterstadt Saarland )
Auch werden oft die Ortskerne angezeigt, nicht aber die Straße des Einsatzortes.
Jemand ne Idee?

Andi-Hamburg
29.11.2015, 09:50
So, dass klappt jetzt einigermaßen.
Allerdings habrt ich noch das Problem das oft eine Örtlichkeit als Einsatzort aus einem anderen Bundesland angezeigt wird ( nicht Mutterstadt bei mir sondern Mutterstadt Saarland )
Auch werden oft die Ortskerne angezeigt, nicht aber die Straße des Einsatzortes.
Jemand ne Idee?

Hast Du in den Einstellungen zur Berechnung die Stadt mit angegeben? Ich hab z.B bei Bundesland nicht Schleswig-Holstein sondern "Stormarn" (Kreis) angegeben.