PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecherausgang Sonnenburg aba 2000



feuerwehringenieur
22.04.2015, 00:24
Hallo,

wir haben eine Anschaltbox Sonnenburg aba 2000. An diese ist ein FUG8b angeschlossen, sowie eine Besprechungseinheit mit Lautsprecher, so dass das Funksignal auch an diesem ankommt.

Letzlich wird das Funksignal also in die Anschaltbox übertragen. Kann ich nun von der Anschaltbox das Signal abnehmen und in den Audio-Eingang eines PCs zur Auswertung einleiten? Wenn ja, welchen Ausgang der Anschaltbox müsste ich hierfür nehmen und welches Kabel bräuchte ich dazu?

Danke und Gruß

Christian

speedy2lolo
22.04.2015, 08:26
Greif es doch direkt an der Rückseite des fug8b ab ? Nf kalt müsste es sein


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

seppae
23.04.2015, 07:26
Das ist so nicht richtig.
NF kalt ist nur die NF Masse.

feuerwehringenieur
23.04.2015, 12:56
Hallo,

ich habe bereits eine bestehende Verbindung vom FUG zur Anschaltbox in Form eines kompletten Steckers. Den will ich nicht auseinanderreißen. Aber die Anschaltbox hat ja mehrere Anschlüsse auf der Rückseite. Daher meine Frage, welcher davon z.B. für einen PC-Anschluss ( Soundkarteneingang ) geeignet wäre.

Gruß

Christian

speedy2lolo
23.04.2015, 17:02
Das ist so nicht richtig.

NF kalt ist nur die NF Masse.


Wenn du mich schon korrigierst, dann schreibe doch gleich die passende richtige Lösung dazu,
Dein post bringt Christian nämlich kein Stück weiter


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

speedy2lolo
23.04.2015, 17:05
Wenn dein handapparat Anschluss frei ist, dann kannst du den lautsprecherabgang ( Nf heiß ) abgreifen. Solltest aber überprüfen dass dieser deinen soundeingang nicht übersteuert.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk