PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folgetelegramm auf zweitem Bildschirm ausgeben



Knorkator
19.02.2015, 17:00
Hallo zusammen,

wir bekommen auf unsere Fahrzeuge Folgetelegramme per FMS. Das Anlegen einer Regel ist mit RO ja kein Problem, jedoch möchte ich, dass das Folgetelegramm im Vollbild auf einem zweiten Bildschirm (farblich hinterlegt) angezeigt wird. Besteht diese Möglichkeit? Ein nice to have wäre ggf noch, dass zuerst die alarmierte(n) Schleife(n) eingeblendet werden und dann der Auftrag, sobald er natürlich aufliegt.

ratalert
20.02.2015, 14:10
Hallo,

du kannst in der Pro-Version das "Alarmfenster" mit Variablen (bpsw. {Folgetelegramm}) dazu nutzen. Ob das mit dem auf dem zweiten Bildschirm darstellen klappt müsstest du ausprobieren.

Knorkator
26.05.2015, 18:21
Danke für deine Antwort!

Ich hol' das Thema nochmal hoch, habe RO jetzt komplett auf einem zweiten Bildschirm laufen, so dass ich einfach das Alarmfenster nutze.

Kann man in der Express-Version irgendwo einstellen, dass das Alarmfenster als Vollbild dargestellt wird oder geht das nur in der Pro-Version? :)

ratalert
27.05.2015, 11:26
in der Pro gibt es dazu ein Flag.

Knorkator
27.05.2015, 15:58
Was bedeutet "Flag"?

Auf der RO-Seite habe ich dazu nichts gefunden :(

ratalert
27.05.2015, 16:33
die Funktion ist noch nicht in der momentanen Version über die Oberfälche einstellbar sondern nur über Konfigurationsdatei erreichbar.