PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmmonitor: Einsatzmittel Ansicht



Zentrale Leitstelle
11.02.2015, 14:45
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich NUR die Einsatzmittel (Fahrzeuge) die am Einsatz beteiligt sind anzeigen lassen kann?

Eine FMS-Status-Auswertung findet nicht statt.
Wir möchten aber je nach übermitteltem Einsatzstichwort die vorgeschlagenen Fahrzeuge anzeigen lassen.
Die "Auswertung" erfolgt via eMail.

Gruß
ZL

FFSSBZ
11.02.2015, 16:58
Hi,

ich schreibe alle vorgeschlagenen Fahrzeuge vom Fax in einen Parameter. Diesen Parameter lasse ich dann wiederrum in der Listenansicht auf dem Alarmmonitor anzeigen. Somit werden alle Fahrzeuge angezeigt und jedes bekommt eine eigene einzelne Zeile.

Zentrale Leitstelle
12.02.2015, 09:53
Hi,

ich schreibe alle vorgeschlagenen Fahrzeuge vom Fax in einen Parameter. Diesen Parameter lasse ich dann wiederrum in der Listenansicht auf dem Alarmmonitor anzeigen. Somit werden alle Fahrzeuge angezeigt und jedes bekommt eine eigene einzelne Zeile.

Hallo!
... kannst Du davon mal einen Screenshot machen wie das auf dem Alarmmonitor visualisiert ist?

Wenn Du mir bei dem Parameter noch Unterstützung anbieten würdest, wäre das auch super.
Grüße
ZL

die_leitstelle
12.02.2015, 19:33
Das kannst Du alles in den Einstellungen im AM3 hinterlegen!
Bei Fragen: fragen ;-)

FFSSBZ
13.02.2015, 17:27
Untenstehend das Bild. Ich schreibe wie schon gesagt alle Fahrzeuge in einen Parameter und dann übergebe ich die an den AM.

Probiere am besten erstmal selbst rum, falls dann fragen auftauchen einfach hier schreiben.

Ich habe extra keine AAO verwendet da bei uns die Fahrzeuge immer im Fax stehen und man sich somit nicht die Arbeit machen muss.