PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Forum



Aircell
21.04.2003, 19:48
Guden Tach!

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass (bei mir zumindest) manchmal auf der Startseite des Forums (Grafik? Design?) Fehler auftreten, die das benutzen oder navigieren unmöglich machen!

Ich weiß jetzt nicht, ob es an mir liegt oder am Forum!

1HFM
22.04.2003, 01:25
Moin, is bei mir genauso-es wird nur die obere Werbung angezeigt und weiter passiert nichts.

Gruß
1HFM

76440
22.04.2003, 01:29
tja, ich habe das problem nicht ...

Ibo
22.04.2003, 06:10
Habe das problem auch nicht. Vielleicht liegt es an euren Browsern. Prüft das mal nach.

Aircell
22.04.2003, 07:23
[Scherz AN]
Mein Browser ist perfekt! Mein System, mein Netzwerk, sowie der Router - alles optimal konfiguriert!
[Scherz AUS]

Nein quatsch! ;-)

Bei mir ist alles in Ordnung. Früher ging ja alles. Alle anderen Seiten gehen auch!

MiThoTyN
22.04.2003, 11:23
Ist mir jetzt auch noch nie aufgefallen. Obs an der Seite liegt ???
Das Forum ist ja ein fertiges Modul. Wenn dann liegt der Fehler da.

Gruß Joachim

Backdraft007
22.04.2003, 12:51
Original geschrieben von Carsten
[Scherz AN]
Mein Browser ist perfekt! Mein System, mein Netzwerk, sowie der Router - alles optimal konfiguriert!
[Scherz AUS]



Wer behauptet das nicht von seinem System?

Welchen Browser benutzt Du denn?

Wenn es der IE sein sollte, ist es gut möglich, das der sich mal wieder irgendso ein Plug-In geladen hat, und dann nicht mehr alles richtig funzt! Ich spreche aus Erfahrung! MS eben! ;)

Aircell
22.04.2003, 13:37
ich benutze Mozilla! Der iss besser, da hast du auch sowas, wie Pop-Up Blocker und so!

Mittlerweile sind die Fehler nicht mehr!

Jimmy Blau
24.04.2003, 01:08
Hallo @all
Habe auch noch einen Fehler entdeckt.
Ich habe mich mit Opera 6.05 eingeloggt aber ohne mich anzumelden.
Dann habe ich unter neueste Beiträge nachgeschaut und habe festgestellt, dass alle meine Beiträge mit denen von Etienne vertauscht wurden.
Das sollte man doch mal überprüfen.
Da steh ich Z.B dann unter V: Dachschild "Feuerwehr im Einsatz" Spiegelschrift und hab zu dem Beitrag meinen "Senf" garnicht dazugegeben.

Zu dem Beitrag FMS Kennung auf den ich geantwortet habe steht dann als Poster: PeterOS?!?!?!

Das alles ist schon etwas verwirrend.

Gruß und viel Spaß beim Suchen

Jimmy Blau

AkkonHaLand
24.04.2003, 19:04
Hallo!

Den o.g. Fehler (nur Werbung oben sonst schwarze Seite ohne Inhalt) hatte ich auch!
Anscheinend akzeptiert der neue Server (Funkmeldesystem ist ja umgezogen!) nicht alle Browser!

Ich hatte vorher Netscape 4.7 --> Fehler
Jetzt Netscape 7.0 --> nu geht es....

Lauschi
26.04.2003, 18:46
Hallo,

ich hatte letzens das Problem, dass immer wenn ich www.funkmeldesystem.de in den Browser eingegeben habe, die Seite immer und immer wieder neu geladen wurde.
Habe es mit mehreren Browsern getestet: IE6,Netscape und Phoenix... mittlerweile gehts zum Glück wieder!

Gruß Michael