PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zur Zufriedenheit der User im BOS-Forum



Nicky Graap
24.01.2002, 19:17
Hallo!

würd mich mal interessieren wie ihr dieses BOS Forum findet-zwecks Verbesserungen...

MfG
Nicky

Joe aus Hö
24.01.2002, 22:37
Hallo Nicky!

Gibt nichts auszusetzen! Weiter so Leute!

Backdraft007
25.01.2002, 09:22
Ich finde es zu viele Sachen, die hier nicht reingehören!

Außerdem doppelt und dreifach, weil die Leute die Suche nicht benutzen wollen/können!

Etienne
25.01.2002, 12:48
@Backdraft007

Hey!


Ich kann dir nur zustimmen!

Die Beitragsuche ist echt klasse!

Außerdem würde ich es klasse finden, wenn wir ein zusätzliches "Scanner & Co" Forum bekommen! Dann könnte man Scanner und BOS-Funk Beiträge noch besser einordnen und übersichtlicher gestalten!

Ansonsten gefällt es mir sehr gut!


Gruß

Etienne

Backdraft007
25.01.2002, 13:14
@Etienne,


also die Suche ist perfekt, aber irgendwie scheint die kaum einer zu nutzen.

Mit dem seperaten Scanner-Forum wäre nicht schlecht, ansonsten finde ich das Forum aich in Ordnung!!!

Rotti
25.01.2002, 13:54
Hallo!!!

Wenn ich bis jezt etwas gesucht habe oder etwas wissen wollte, dann habe ich hier im Forum immer meine Antworten bekommen.
Allso echt klasse hier und weiter so!!!!!

Mfg Rotti

76440
26.01.2002, 20:10
hallo,

das forum an sich hier ist eine sehr gute sache, wenn man fragen stellt dann gibt es auch nicht nur einen, der einem helfen kann, sondern immer eine ganze hand voll leute. das find ich wirklich klasse, und ich habe mir hier auch schon so einiges an wissen angeeignet, welches ich durch die hier vorhandenen personen wohl nie erreicht hätte, bzw hätte es anderweitig wahrscheinlich um ein vielfaches gedauert, bis ich das gewusst hätte, was ich mittlerweile so über dieses thema weiss. also nochmal ein dickes DANKESCHÖN an alle :)

die nächste sache, wie auch schon oben angesprochen, ein forum über/für/mit scannern ... ist eine sehr gute sache, man kann die themen dadurch noch besser selektieren. also daniel, denk mal drüber nach :)

aber ich habe auch noch etwas zu meckern ... habe ich auch schon ein paarmal angesprochen ... zum einen gibt es hier leute, die postings absetzten, die nix aussagen. aber warum ?? damit sie sagen können "ich habe schon xxx postings, bin ich gut", aber haben zu nix beigetragen, weil es antworten a la "tut mir leid, da kann ich dir auch nicht helfen" sind. solche postings sind meiner meinung nach total über !!!! wenn ich ein thema interessant finde, zumindest vom topic und der frage her wegen, dann habe ich manchmal schon keine lust mehr weiterzulesen, wenn ein paar leute geschrieben haben, dass sie da auch keine antwort drauf wüssten. wenn man keine antwort auf die frage hat, dann braucht man doch auch nicht schreiben, oder ?? seh ich das falsch ??? denke nich ...

die nächste sache sind die ewigen rechtsbelehrungen ... ich denke, hier weiss jeder, dass man in gewissen dingen hier eine gratwanderung hinlegt ... zb der prüfsender für FME ... bei diesem topic hätt ich irgendwann kotzen können ... "das ist aber alles verboten", "was ihr da macht ist aber alles nicht legal" etc. ich denke mal, jeder, der sich ein bissel mit der materie auskennt weiss da bescheid. und ich unterstelle den mitgliedern hier einfach mal, dass sie sich auskennen, sonst wäre der grösste teil wohl net hier :) genauso weiss glaube mittlerweile jeder, wie teuer die prg-soft bei swissphone ist ... dass muss auch net dauernd wieder gesagt werde. daniel gibt da doch schon immer seine dezenten postings zu, wenn einer nach soft fragt. da müssen dann nicht noch 5 andere die selbe aussage in anderen worten tätigen ...

so, das war's eigentlich, was ich hier loswerden wollte. im grossen und ganzen finde ich das forum hier ist eine super sache !! das neue design etc find ich sehr gut. nur manchmal wünsche ich mir das alte forum wieder her, weil da ging es doch etwas freundlicher ab.

nix für ungut :)

ach ja, noch was ... durch die farben, die man hier jetzt verwenden kann, kann man natürlich alles schön bunt gestalten ... aber die signatur eines mitgliedes sollte doch net mehr im kopf hängenbleiben als sein posting selber, oder ?? also, weniger ist mehr :)

gruß
-phil- :)

SEG-Betreuung
26.01.2002, 21:55
also das forum find ich voll ok! und dem schöpfer können wir nur danken!!!

@ 76440

da ich mich persönlich angesprochen fühle, schliesslich hast du das fme testsender problem zitiert, möchte ich doch was dazu sagen. es ist eben nicht so, dass sich hier alle sooooo gut auskennen, denn wenn ich mir manche fragen anschaue, dann stellen sich mir die haare auf! sicher, wer fragt, dem wird geholfen! aber man muss solche leute auch auf die gefahren hinweisen, die manche manipulation mit sich bringt. sicher genügt das einmal und es müssen nicht 5 in dasselbe horn stossen, aber es gehört einfach auch dazu!
und wenn man dann was sagt in diese richtung, dann wird man gleich als buhmann hingestellt...
wenn ich zu einem thema was weiss, dann bin ich der letzte, der nicht hilft, aber es müssen einem auch kritische bemerkungen erlaubt sein. ob man dann bestimmte sachen macht oder nicht, dass muss jeder selber entscheiden.

JoergS
27.01.2002, 16:06
@76640 >die nächste sache sind die ewigen rechtsbelehrungen ... <

Die meiner Meiung nötig sind. Wenn jemand eine Frage stellt, die auf eine gesetzeswidrige Tat hinausläuft, dann sollte man ihn darauf hinweisen. Vieleicht ist sich die Person dem gar nicht bewusst.


Grus
JS