PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Bay der Hammer



Commander
21.04.2003, 13:57
Der neue Payeboy II mit Sprachspeicher.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3019609266&category=27779

Für alle die ihn noch nicht kennen.

MFG der Commander

crazyossi
21.04.2003, 13:59
Den will ich .-)

MiThoTyN
21.04.2003, 14:09
Booohhhh Fettt !!!

Wenn jetzt noch ein Vibrator drinne wäre, würde ich den sofort ersteigern !!
*g*

Als nächstes gibts den Pageboy als DME III

Gruß Joachim

Florian Feuerbaer
21.04.2003, 15:03
*lol* Fragt sich nur wer hier wn verars.....!?? ;-))

Grüße

Florian

Joe aus Hö
21.04.2003, 15:42
Er meint bestimmt die rote Led im Ladegerät :-) Ich wüsste nicht wo im PBII noch Platz für einen Sprachspeicherbaustein wäre...

~Joe~

Aircell
21.04.2003, 15:57
hmm...das gibt uns zum nachdenken!! ;-)

Ich steigere mit, und wenn das ned stimmt, zeig ich ihn an! ;-)

Hotte
21.04.2003, 18:23
Moin,

was es nich so alles gibt :-))

trotzdem meine bitte: Hört mal langsam auf mit solchen "DasIstDerHammerE-Bay" Postings.

Wir wissen doch alle was da manchmal fürn Müll von irgendwelchen Leuten angeboten wird. Man kann sich ja auch gerne darüber amüsieren aber es ist m.E. nicht jedes mal ein Posting im Forum wert.

MkG Hotte

feuerwehrnotruf112
21.04.2003, 18:27
genau, diese ebay posting sollten wir wenn immer an einen bestehenden beitrag anhängen. nicht immer nen neuen schreiben. das hier find ich auch noch ganz nett:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3322284417&category=26082

gruß carsten

Aircell
21.04.2003, 18:32
ich finde es aber immer wieder lustig! Vielleicht könnte man nen Extra Raum für eBay-Hämmer aufmachen? Ich fänds cool!

Mal sehen, vielleicht mach ich mal ein "eBay Kurios" Forum auf! ;-)


zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von feuerwehrnotruf112
genau, diese ebay posting sollten wir wenn immer an einen bestehenden beitrag anhängen. nicht immer nen neuen schreiben. das hier find ich auch noch ganz nett:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=26082

gruß carsten
--------------------------------------------------------------------------------



schaut euch mal an, wer da geboten hat... lol ;-)

angel_of_thunder
22.04.2003, 22:22
habe den Anbeiter angemailt und daraufhin folgende Antwort bekommen:

Diese Version gab es sehr wohl! Diese Version wurde aber nur für Mitglieder der Berufsfeuerwehren gebaut. In diese Versionen des Pageboys wurden Sprachspeicher eingebaut wie man Sie in einem Diktiergerät findet.
Mfg, Maximilian Häckl, Brandmeister

Aircell
22.04.2003, 22:45
hahaah........... mal fragen, was motorola dazu sagt... ;-)
oder war das ne tuning firma ;-) lachlachlach

Ist ist das erste, was ich in diser richtung höre....

MiThoTyN
22.04.2003, 23:50
Auch wenn mann dem Mann glauben würde... Im PB II ist doch für sowas mal überhaupt kein Platz mehr. Und zur damaligen Zeit wäre so ein Sprachspeicherchip noch so groß wie ein LKW gewesen .... Sprachspeicher gibt es doch erst seit dem Q96 quasi ... und wer sollte da noch die PBII umbauen wollen.


Oder meint der so ein Kasettengerät ... Also qusi ein Diktirgerät zum umhängen. Mit Kabelverbindung zum PBII ...

Lass dir mal ei nFoto schicken wo das zu erkennen ist... mal sehen was der Herr dazu sagt. Bin ja mal gespannt !!

Gruß Joachim

absar
23.04.2003, 00:40
Wie schon von mir im anderen thread gepostet: ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um die (falsch verstandene) Sonderoption "mem-o-lert" handelt, wie es sie beim PBII und BMD gab und gibt; hauptsächlich jedoch bei Betriebsfunk-Geräten, wegen des geringen Sinngehaltes bei BOS-Geräten.


Gruß