PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadbereich



lippe
18.01.2015, 20:21
hallo,

die suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen, ist der downloadbereich dauerhaft geschlossen?
es wir mir seit tagen folgendes angezeigt wenn ich zugreifen will "Funkmeldesystem.de ist aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen."

kann sich vielleicht mal ein mod dazu äußern? :)

BOS Funker
18.01.2015, 21:03
"Funkmeldesystem.de ist aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen."

Diese Meldung kommt auch, wenn man die erweiterte Suche nutzen möchte.

lippe
13.02.2015, 12:22
kann sich vielleicht mal ein mod dazu äußern? :)

-----PUSH-----

Etienne
13.02.2015, 23:27
Hallo zusammen,

ich habe eben gerade zwei Dateien runtergeladen und das funktionierte. Allerdings ist die Galerie zurzeit deaktiviert. Eine entsprechende Warnung wird angezeigt.
Die Funktionalität ist aber vorhanden.

Chr881986
17.02.2015, 00:15
Hallo Etienne,

gerade über "Portal" auf Download gegangen, auch direkt auf die Unterkategorien... gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben.

Sowohl mit dem Safari als auch mit dem Firefox Browser.

Mit freundlichen Grüßen
Christian


Hallo zusammen,

ich habe eben gerade zwei Dateien runtergeladen und das funktionierte. Allerdings ist die Galerie zurzeit deaktiviert. Eine entsprechende Warnung wird angezeigt.
Die Funktionalität ist aber vorhanden.

Leitstelle_V
21.02.2015, 14:53
Hey Leute,

vergessen haben wir euch nicht, das Problem kann ich auch bestätigen. Aber als Moderatoren fehlen uns da leider die Einblickmöglichkeiten in die Forensoftware.

Ich verschiebe das jetzt hier erstmal in den allgemeinen Bereich, da es zum Forum gehört und werde unseren Admin noch mal darauf hinweisen. Der hat aber momentan zu tun und ist daher seltener online...

LG
Max

Backdraft007
05.11.2015, 09:20
Siehe https://www.funkmeldesystem.de/threads/61088-Datenbank-aktivieren?p=468222#post468222