PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte lesen !!



Ibo
21.04.2003, 01:35
So Leute, machen wir mal schluss mit dem unsinn.

Ich habe dieses Thema (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?threadid=6022) geschlossen weil ich gedacht hatte, dass Werbung verboten sei. Doch nach Aufklärung von Daniel und seiner darauffolgenden bitte es wieder zu fixen, habe ich das Thema wieder geöffnet und meinen letzten Beitrag daraus gelöscht. Es war ein Missverständniss.

Es haben sich einige User im IRC Channel gemeldet und wir haben diese Problem besprochen und sind zu einem vernünftigen Entschluss gekommen. Dieser Entschluss ist dieser Beitrag, welcher für Aufklärung und wieder für ein angemessenes Klima sorgen soll.

Die Threads mit den Beschwerden sind geschlossen und sollen der Vergangenheit gehören.

Falls es zu Beleidigungen oder zu Angriffen meiner Seits gekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Ich hoffe, dass es in Zukunft garnicht zu solchen Auseinandersetzungen kommen wird und ich hoffe wir werden weiterhin hier eine starke Gemeinschaft führen.

Meine Funktion als Admin: Forum Techniker.

Ich wünsche allen frohe Ostern.

mfg, ibo=)

PS: Die gefärbten Eier schmecken echt mal komisch oder liegt es an mir ? *g*

netzguru
21.04.2003, 01:38
Hallo IBO
Dir und allen auch Frohe Ostern
netzguru

Buffy
21.04.2003, 02:31
Es wäre Denoch Besser Du würdest Ostereier Betreuen als hier Admin zu ...SPIELEN


BUFFY

Florian
21.04.2003, 08:11
Hallo Buffy
Gehe mit ibo nicht zu hart ins gericht, ich habe mich mit ihm vernünftig im chat darüber unterhalten und wenn du ehrlich zu dir selbst bist , müßtest du wissen das der Mensch Fehler macht , macht er diese nicht tut er auch nichts.
Das Wichtigste ist doch das Ibo das Missverständnis eingräumt hat und besserung dadurch bekundet hat.
Also spielt das Ganze nicht zu hoch sonst diskutieren wir noch wochenlang darüber.

Frohe Ostern wünscht

Thomas

Daniel Wladow
21.04.2003, 09:58
Hallo Buffy,

wer hier Admin oder Mod "spielen" darf oder nicht entscheide ich. Weiterhin solltest du solche polemischen Aussagen tunlichst unterlassen, sie sind genauso wenig angebracht wie andere Verhaltensweisen die hier ab und an zu Tage treten.
Weiterhin habe ich keine Lust, das alte Thema erneut auszugraben, es ist aus meiner Sicht erledigt und ich werde weitere unsachliche Diskussionen darüber nicht dulden.
In diesem Sinne,
viele Grüße,
Daniel

Daniel Wladow
21.04.2003, 10:28
Hallo Tim,

begrüssenswerte und logische Reaktion von dir, hoffe das sich alle anderen diese auch zu Eigen gemacht haben. Wäre wünschenswert.
Viele Grüße,
Daniel

PeterOs
21.04.2003, 12:35
Guten morgen Jungs,
ich habe mich gestern über 2 Stunden mit Ibo im Chat unterhalten um diese Dinge endlich vom Tisch zu bringen. Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt und daher denke ich, dass dieses Thema jetzt abgeschlossen sein sollte und auch nicht weiter darüber diskutiert wird. Fänd es nämlich schade, wenn dies Forum an solchen lapidaren Dingen zu Grunde geht. Ich denke mal wir sollten jedem egal, ob es nun ein User, Admin oder Moderator ist, so behandeln, wie jeder einzelne selbst auch behandelt werden möchte. Dies vermisse ich den letzten Monaten hier im Forum....
So jetzt aber genung
Frohe Ostern wünsche ich noch

Buffy
21.04.2003, 16:12
Hallo
Ich nehme dies zur Kentnis und habe alles weiter dazu schon gesagt und stehe auch dazu...

Jeder macht Fehler auch wen sie manchmal nicht nötig sind, deshalb schau ma mal...n wie es weiter geht, nur sagen was ich denke mach ich dennoch, ... auch wen ich manchmal damit auf wiederspruch stoße aber damit muss ich dan hallt zurechtkommen.

Ich hoffe das das Forum wieder wird wie Früher :-)

@IBO
Mal sehen ob du Lernfähig bist jedenfalls dein Post zu der sache war schon mal n guter anfang.

@All
Noch frohes Eierkraulen


MFG Buffy

florian_marktredwitz
21.04.2003, 16:23
Einmal wenn ich im Urlaub bin fangt ihr gleich zu streiten an *g*
Ich finde auch das Ibo einmal einen Fehler gemacht hat, dazu steht er jetzt und schluss.

Schönen Ostermontag noch.
Jonas

Daniel Wladow
21.04.2003, 18:13
Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

wenn hier jemandem fehlerhaftes Verhalten vorgeworfen werden kann, dann bin ich es. Schließlich habe ich es versäumt, Ibo über die Gegebenheiten hier im Forum zu informieren. Ich habe ihn weder explizit über seine Rechte und Pflichten aufgeklärt, noch habe ich ihn "eingewiesen", so wie ich es mit den Moderatoren getan habe. Die Gepflogenheiten und die von mir sehr geschätzten und geförderten Freiheiten der einzelnen Foren-Benutzer waren ihm daher nicht bekannt.
Ich nehme die gesamte Schuld somit auf mich, was ich in Anbetracht der mangelnden Aufklärung auch voll durch mich zu vertreten ist. Kommentare hierzu sind nicht nötig, ich denke dass dieses leidige Thema spätestens jetzt und endgültig beendete ist.
Viele Grüße,
Daniel