PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Firestorm lll Sprachansage



oe0602
22.12.2014, 18:05
Hallo,

habe Probleme mit der Programmierung des Motorola Firestorm lll. Wir haben die Geräte damals mit fertig aufgesprochenen Sprachansagen programmiert bekommen. Wenn ich jetzt diese Ansagen ändere, sei es die vorhandenen der Motorola Software nehme oder selbst erstellte, spricht er auf der geänderten Ric gar nichts mehr und die damals aufgesprochene Ansage ist auch weg. Weiß mir jemand Rat?

F64098
22.12.2014, 19:00
Haben wir die Soundkarte bein Programmieren auch mit dem Programmieradapter verbunden?

MfG

Frank

oe0602
23.12.2014, 02:08
Das muß ich morgen gleich mal überprüfen, habe das Programmieren erst vor kurzer Zeit von einem wenig kooperativen Vorgänger übernommen...

oe0602
23.12.2014, 18:56
Also die Soundkarte ist mit dem Programmieradapter verbunden, aber sobald ich auf Programmieren gehe ist der Firestorm komplett gelöscht und spricht kein einziges Wort mehr... Weiß sonst noch jemand einen Rat?

Fabpicard
23.12.2014, 20:07
Probier erst mal aus, ob du die Töne auch über den Lautsprecher deines Prog-PC hören kannst.
Vermutlich stimmt die Zuordnung "wo sucht das Programm die WAV" und "wo liegen die Dateien wirklich" einfach nicht...
Häufiges Problem... Bei all diesen blöden Dingern, egal ob Firestorm oder Skyfire II...

MfG Fabsi

oe0602
08.01.2015, 19:45
Probier erst mal aus, ob du die Töne auch über den Lautsprecher deines Prog-PC hören kannst.
Vermutlich stimmt die Zuordnung "wo sucht das Programm die WAV" und "wo liegen die Dateien wirklich" einfach nicht...
Häufiges Problem... Bei all diesen blöden Dingern, egal ob Firestorm oder Skyfire II...

MfG Fabsi

Danke für die Hilfe, genau das war das Problem