PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xli rauscht auf einmal



absoluterbeginner
03.12.2014, 18:20
Hallo,
Habe neuerdings das problem das mein xli, nachdem er mehrere monata aus war aufeinmal rauscht wie bekloppt bei der durchsage sodass ich sie nicht mehr verstehen kann. Hat mir jemand einen tipp oder rat?
Lg und danke im vorraus

FFSSBZ
03.12.2014, 18:24
Ich hab meine Glaskugel gerade verlegt, findet jemand seine?

absoluterbeginner
03.12.2014, 19:41
Ich hab meine Glaskugel gerade verlegt, findet jemand seine?

Vielen dank für die sinnbefreite antwort, warum bist du in einem forum aktiv bzw warum antwortest du auf eine frage wenn du offensichtlich kein bock drauf hast? Ich denke wenn es nur schlaue Leute geben würde wäre dieses forum längst ausgestorben zudem könnte es ja sein das mein Problem ja ein bekannter Fehler ist auf die jemand eine antwort weis

Gerrit Peters
04.12.2014, 12:46
Vielen dank für die sinnbefreite antwort, warum bist du in einem forum aktiv bzw warum antwortest du auf eine frage wenn du offensichtlich kein bock drauf hast? Ich denke wenn es nur schlaue Leute geben würde wäre dieses forum längst ausgestorben zudem könnte es ja sein das mein Problem ja ein bekannter Fehler ist auf die jemand eine antwort weis

Naja, so blöd wie seine Anwort auch klingt, recht hat er leider! Wie sollen wir dir bei solch einem Fehler helfen, ohne das man ins Gerät gucken kann. Das können diverse Ursachen sein. Wenn er jetzt rauscht und es vorher nicht war, ist irgendwas kaputt oder verstellt. Das kann ein Sturzschaden, Feuchtigkeit, etc. sein. Aber richtig beurteilen kann das natürlich nur der Fachmann, der das Gerät repariert. Also ab damit zum Fachhändler. ;)

absoluterbeginner
06.12.2014, 12:39
Danke für deine antwort