PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neu", Skyfire II, viele Fragen



NoPoday
15.11.2014, 06:25
Hallo liebe Forengemeinde,

habe mir einen Skyfire II auf eBay ersteigert. Leider wusste ich nicht vorher, das es da verschiedene Versionen gibt und habe einen mit der Software "02" am Ende erhalten.

Nun habe ich gelesen das man da was für 90 € tauschen lassen kann - ist das noch aktuell / sinnvoll? Wenn ja, wo? Benötige dringend die Profil-Funktion um Schleifen "Bedarfsorientiert" schalten zu können.

Weitere Frage: Aktuell habe ich noch nicht rausgefunden ob folgendes (was ich möchte) möglich ist - Wenn eine Schleife die programmiert ist alamiert wird geht ja eine Alarmsound los, das ist OK so, aber kann der nach dem Alarm nicht direkt die Ansage abspielen "wer" Alamiert wurde? (Habe die notwendigen Waves auf dem Pager überspielt, wenn ich bestätige und dann drücke geht es auch aber das halt umständlicher ...)

Kennt noch jemand das Problem, in der Ladestation lädt der Melder nur wenn man "draufdrückt"? Was kann ich da tun?
Habe folgende Programmierstation: http://www.funkhandel.com/Programmierstation-U6

Vielen Dank
NoPoday

---

Nachtrag um 07:18 - Bzgl. des Ladegerät Problems (Heimzusatz), wenn ich den Melder in die Ladestation setzte leuchtet das "Lade-Licht" kurz auf, wenn ich Ihn auf der rechten Seite etwas "reindrucke" läuchtet es permanent. Auch wenn das Licht nicht leuchtet sagt mir der Melder auf Tastendruck an der Ladestation "Keine neuen Nachrichten" also irgend eine Verbindung muss ja da sein?