PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenes Forum für ELS



Aixitus
17.04.2003, 18:40
Hi,

auch wenn es vielleicht nur etwas "Aufgewärmtes" ist: Ich denke, bei mitlerweile knapp 1000 Antworten auf über 63 Seiten und fast 21.000 Views hätte ELS es verdient, ein eigenes Forum zu bekommen, zumal die ganzen neuen Ideen und Kritiken untereinander untergehen und vieles einfach durch die Flut von Nachrichten überlesen wird.

@ die Moderatoren, denkt bitte mal drüber nach!

Gruß, Stephan

Florian Feuerbaer
17.04.2003, 19:03
Jo fände ich auch gut!

Grüße

Florian

Bjoerni
17.04.2003, 19:10
Nabend,

also ich kann diese Idee auch nur befürworten. Es wird ja wirklich auch immer komplexer.

Gruß

Bjoerni

Hendrik
18.04.2003, 16:23
Hallo


Also wie Daniel hier schon mehrmals geschrieben hat will er nicht, dass es zu viele Foren gibt und das Forum dadurch unübersichtlich wird.

Was ich auch beführworten würde wäre ein Forum allgemein für Software, die nicht mit den Decodierprogrammen (BC + FMS 32) zu tun hat.

Aixitus
19.04.2003, 08:15
Hi,

schon richtig, aber sollte man dann nicht zuerst Foren wie "KAT-Soft" oder "Monitor" zusammenlegen, die zum Teil nicht einmal 20 Beiträge haben. Ich finde, grade bei ELS gibt es soviele verschiedene Ansatzpunkte, dass man sie schon in mehrere Themen unterteilen können sollte.

Mit der Einteilung "Forum für nicht-dekodier Software" find ich auch nur sub-optimal, denn wo ordnet man ELS ein. Es macht ja AUCH dekodieren, aber eben AUCH Verwalten.

Gruß, Stephan

Etienne
24.04.2003, 00:20
Hey Leute!


Ich finde eröffnen eines weiteren Forumteil (ELS) nicht angebracht! Sicher haben wir hier sehr viele Beiträge und Hits, aber das Forum wird dann immer vollen und unübersichtlicher!

Warum erstellt der Autor nicht auf einer separaten Homepages ein Forum für ELS? Ein Helpdesk gibt es ja auch schon!

Ich finde, dass durch die vielen Antworten und Hits, die im Endefekt nur Traffic bedeuten, Forumkapazitäten für vielfältige Probleme, Anregungen und Mitteilungen verbraucht werden!

Ich würde es befürworten, wenn man auf einer separaten Internetseite ein Forum dafür errichtet!

AgentMueller hat ja eine Homepage, vielleicht kann man das dort durchführen!




Eine Erstellung eins Forum für "Allgemeine Software" halte ich für völlig übertrieben und nicht gerechtfertig! Man kommt doch ganz gut ohne klar

Hendrik
24.04.2003, 18:58
@ Etienne

Jo, so wärs auch OK...

watz
24.04.2003, 20:13
Auch wenn ich mich bei Daniel Wladow und Euch jetzt unbeliebt mache:

Ein Thema das zur Zeit aus 69 Seiten mit Antworten besteht hat ja wohl verdient ein eigenes Forum zu bekommen.

Entweder möchte Daniel die Top BOS Seite in Deutschland haben, dann muss er das zulassen, den ELS gehört unweigerlich hier her.

Allternativ schlage ich folgendes Verfahren vor:
- Agentmueller veröffentlicht die Updates in dem bisherigen Themenstrang
- die einzelnen Besprechungen bekommen ab sofort ein jeweils ein eigenes Thema unter FMS32-Monitor z.B. ELS-GPS oder ELS-Alarmierung oder ELS-Pocsag

MiThoTyN
25.04.2003, 15:00
Also ich finde auch (wie es auch im Thread "Suche Betatester" schon beschrieben wurde, u.A von Watz) dass hier mal DRINGEND ein eigenes ELS Forum geöffnet werden sollte.

Also 25 Seiten à 50 Artikel ist mal durchaus SEHR unübersichtlich.

Und genauso bin ich der Meinung das man durchaus BOS-Control + AddOn, Monitor und KAT-Soft in ein einziges Forum "Andere Software" stecken kann, da da eh NIE was los ist.

Ich denke die Popularität von ELS rechtfertigt das auf alle Fälle.
Und wenn man ELS von hier auf einen eigenen Server "vetreiben" würde wäre fms.de nurnoch halb so gut.
Dann könnte man auch gleich die Kleinanzeigen nach ebay verweisen und FMS32 (PRO) zurück auf die heirue-soft Seite ....

Am besten wir starten einfach ne Umfrage, oder ?

Gruß Joachim

watz
25.04.2003, 15:04
Original geschrieben von MiThoTyN

Am besten wir starten einfach ne Umfrage, oder ?

Gruß Joachim

Ich würde es begrüßen, wenn Daniel sich zu dieser Frage Mal stellt.

MiThoTyN
25.04.2003, 15:06
@watz

Das sowieso ....

Flogge
27.04.2003, 00:11
*senfdazugeb*

Hier im Forum existiert ein Unterforum bei dem der letzte Post schon über 4 Monate zurückliegt - auch davor war da drin so gut wie nix los. Ich rede vom "Add-Ons" Forum zu BOS-Control.
Wahrscheinlich wirds nicht genutzt weil sich das Forum mit dem andren Addons Forum überschneidet?

Dadurch wärs vielleicht sinnvoll das Forum etwas umzustrukturieren ....

Evtl das Addons Forum für BOS Control weg, und ein eignes ELS Forum her - somit würde die Übersichtlichkeit des Forums nicht leiden da die Anzahl der Foren gleichbleibt.

Und: Ein Thread aus bei mir 42 Seiten is aus meiner SIcht auch etwas unübersichtlich - auch wenn ich persönlich ELS nicht brauche!

Daniel Wladow
16.12.2004, 13:00
Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

ich habe mich dem immer intensiver werdenden Wunsch nach einem eigenen ELS-Pro Forum gebeugt und dieses mit heutigem Tage eingerichet.
Viele Grüße,
Daniel