PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aPager-iOS --- Fehler beim Push-Versand



speedy2lolo
10.10.2014, 08:30
Hallo,

Diese Fehlermeldung kommt bei jeder Alarmierung:


aPager-iOS --- Fehler beim Push-Versand: Communication exception: java.net.ConnectException: Connection timed out: connect


wie wird dieser Fehler behoben ?

fabian602
10.10.2014, 09:46
Es gibt zwei Ports die du im Router freigeben musst.

2195
2196

Danach sollte der Fehler behoben sein :)

speedy2lolo
10.10.2014, 20:17
Ich probiere es spater mal aus :)

speedy2lolo
11.10.2014, 12:55
Funktioniert leider noch immer nicht.

Weitere Lösungen ?

fabian602
11.10.2014, 13:08
Mh also bei mir war genau der selbe Fehler.

Habe das schon mit verschiedenen System gehabt und damit ließ es sich immer beheben. Dann bin ich leider raus. Sonst habe ich keine idee

speedy2lolo
11.10.2014, 13:10
Ich habe jetzt mal ein Ticket eröffnet, vll kann mir Alamos weiterhelfen.

ich probiere es aber gerade an einem anderen Rechner mit der DEMO Version aus.

speedy2lolo
11.10.2014, 13:25
Auf dem 2.System funktioniert es einwandfrei

BOS Funker
11.10.2014, 13:49
Hast Du auf dem "fehlerhaften" Rechner Teamviewer installiert ?

Ich hatte auch mal solche Fehlermeldungen mit dem Push Versand bei IOS. Ob es jetzt allerdings genau die gleiche war, kann ich nicht mehr genau sagen.

Man hat mir dann damals ein Hotfix zur Verfügung gestellt, welches den Fehler aber auch nicht beheben konnte. Danach war man von Seiten des Support Teams auch erstmal hilflos.

Da das System anfangs, jedoch vor der Installation von Teamviewer, funktioniert hat, habe ich ihn wieder deinstalliert. Dies brachte jedoch auch nicht den gewünschten Erfolg. Dann habe ich mir die Arbeit gemacht, und das ganze System neu aufgesetzt. Diesmal aber ohne Teamviewer zu installieren. Und seither läuft das System einwandfrei !

Andi-Hamburg
11.10.2014, 14:25
Ich habe mehrfach FirEmergency eingerichtet, jedesmal mit Teamviewer und gibt keine Probleme.

BOS Funker
11.10.2014, 14:54
Ich habe mehrfach FirEmergency eingerichtet, jedesmal mit Teamviewer und gibt keine Probleme.

Wenn Du Fehler mit solchen pauschalen Aussagen wiederlegen kannst, braucht man ja hier zukünftig keine eigenen Erfahrungen zu ev. Fehlerbehebungen mehr zu posten !!!!!!!!

Andi-Hamburg
11.10.2014, 15:28
Wenn Du Fehler mit solchen pauschalen Aussagen wiederlegen kannst, braucht man ja hier zukünftig keine eigenen Erfahrungen zu ev. Fehlerbehebungen mehr zu posten !!!!!!!!

??? Schlecht geschlafen letzte Nacht???
Wollte damit nur sagen, das es pauschal nicht an Teamviewer liegt, sondern das es noch weitere Gründe dafür gibt. Welche das auch immer sind.

Gruß Andi

speedy2lolo
11.10.2014, 16:32
Ich habe auf dem 2. System ebenfalls Teamviewer installiert.

Für mich ist das Problem aber gelöst.

Habe alles auf dem 2. System neu aufgesetzt und funktioniert jetzt wieder Einwandfrei



(nun habe ich auch wieder Pushzeiten von 4 Sekunden !!! mit dem alten Rechner waren es 40!! Keine Ahnung wieso )