PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : programmierbarer BMD-Stecker



Firefighter_159
16.04.2003, 11:55
Hallo Forum,
hat von euch schon jemand genauere Informationen zu dem neuen BMD-Stecker.
Auf www.bmd-kodierstecker.de gibts den zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrung damit, ob man den auch selbst programmieren kann. Wäre natürlich ein Hit, da man nun auch mit den BMD's weit aus flexibler wäre!

MFG Andreas

bufferm44
16.04.2003, 14:16
Moin zusammen,

die schreiben auf der HP von Vorteilen über Vorteilen und dem Turbo und was weiss ich für Funktionen - Entscheiden Sie selbst wie und wann er alarmiert etc...

Das ging doch schon immer - nämlich indem man die jeweilige Schleife als Stecker kauft. Mehr Vorteile als das Umprogrammieren finde ich irgendwie nicht auf der Seite. Oder hab ich was übersehen?

Lauschi
16.04.2003, 16:41
Hallo,

natrülich ging das schon immer, jedoch musste man wenn man den BMD umcodieren wollte immer einen neuen Stecker kaufen, der nicht wirklich billig war.

Jetzt kann man den Stecker für "schlappe" 9,90€ inkl. Versand umcodieren lassen und spart sich die Anschaffung eines teuren und neuen Steckers.

Gruß Michael

bufferm44
16.04.2003, 20:47
Hey Lauschi!
Ich meine ja auch:

Mehr Vorteile als das Umprogrammieren finde ich irgendwie nicht auf der Seite.

Genauer: ich vermisse mehr Infos zu dem Turbo etc... :-)

Lauschi
16.04.2003, 23:06
Hi,

habe mich auch gefragt, was denn der Trubo ist.

Gruß Max

PeterOs
17.04.2003, 12:54
Hi,

also der Turbo ist der Codierstecker!! Turbo soll nur ausdrücken, dass der Melder dadurch aufgerüstet, bzw. aufgewertet wird. Da kommt kein neuer Turbo rein.....